Confluence neu installieren

  • Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ein wenig rumgespielt und hab mir wohl meinen Skin-Confluence zerschossen. Im Hauptmenü im horizontalen Menübalken ist keine Schrift mehr zu sehen.
    Dummerweise hab ich mir vorher natürlich kein Backup gezogen....
    Gibt es eine Möglichkeit, den Skin komplett neu zu installieren ? Ich hab es schon erfolglos im Terminal mit sudo apt-get --reinstall xbmc-skin-confluence versucht...

  • der einfachste Weg ist XBMC neu zu installieren, denn der Standard Skin wird mit jeder installation neu mitgeliefert.
    Du kannst dir z.B. auch XBMC auf einem anderem Rechner installieren und dann die Skindateien rüber schieben ....

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • der einfachste Weg ist XBMC neu zu installieren, denn der Standard Skin wird mit jeder installation neu mitgeliefert.

    Danke für die schnelle Antwort. Neuinstallation am besten wieder über das Terminal ? Hab es mit sudo apt-get --reinstall xbmc versucht
    --> Invalid operation xbmc

    Werden damit meine kompletten Einstellungen überschrieben oder bleiben die erhalten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!