Hat jemand ein Kindle Fire HD mit Rootzungang und Play-Store ?

  • servus zusammen,

    habe im Netz jetzt schon einiges über das Kindle-Fire HD gelesen und das es über Umwege auch möglich ist, mit Hilfe des Root-Zugangs und als SuperUser dann auf dem Geärt den Google Play-Store nach zu installieren.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich mit Hilfe des Play-Stores dann ja alle möglichen Apss auf dem Fire HD nutzen, was das Gerät für mich interesant machen würde.

    Hat das jemand hier schon gemacht oder Ahnung von der Materie und kann sagen wie schwer/kompliziert das ist oder ob das auch ein Android-Neuling hinbekommen kann :)

    lg

  • servus zusammen,

    habe im Netz jetzt schon einiges über das Kindle-Fire HD gelesen und das es über Umwege auch möglich ist, mit Hilfe des Root-Zugangs und als SuperUser dann auf dem Geärt den Google Play-Store nach zu installieren.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich mit Hilfe des Play-Stores dann ja alle möglichen Apss auf dem Fire HD nutzen, was das Gerät für mich interesant machen würde.

    Hat das jemand hier schon gemacht oder Ahnung von der Materie und kann sagen wie schwer/kompliziert das ist oder ob das auch ein Android-Neuling hinbekommen kann :)

    lg

    Was spricht gegen den Nexus 7? Preislich sind sie ja ähnlich und das Nexus hat wohl den besten Software Support!

    Einmal editiert, zuletzt von AutoR (2. Februar 2013 um 02:49)

  • Frage: Kann von euch mal einer nachschauen, ob die Yatse Remote App im Amazon Appstore vorhanden ist? Ohne diese App wäre das Tablet wertlos und ich möchte deswegen nicht das Tablet rooten usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!