Aeon Nox 4 - Widget nur für Filme einer Wiedergabeliste möglich?

  • Hi,

    ich nutze Aeon Nox 4 (letztes Repo) als Skin.

    Dort nutze ich ebenfalls die Widgets für neueste Filme usw.

    U.a. habe ich mir auch 2 Menüeinträge gemacht, die mit 2 Wiedergabelisten "Nur HD" und "3D-Filme" verknüpft sind.
    "Nur HD" zeigt dann nat. alles an, was größer 719 Pixeln ist, und "3D-Filme" alles, was "3D" im Namen hat, habe bei
    derlei Filmen mit EMM im Namen immer so gemacht.

    Gibt es bereits eine Möglichkeit, die ich nicht finde, für diese beiden Menüeinträge ein Widget so anzupassen, das auch nur Filme angezeigt werden, die dem Inhalt dieser Wiedergabeliste entsprechen?

    Oder gibt es für den Ersteller ( @phil65) viell. die Möglichkeit, sowas einfach nachzurüsten?

    Vielen Dank,
    Siutsch.

  • idgets für neueste Filme usw.

    U.a. habe ich mir auch 2 Menüeinträge gemacht, die mit 2 Wiedergabelisten "Nur HD" und "3D-Filme" verknüpft sind.
    "Nur HD" zeigt dann nat. alles an, was größer 719 Pixeln ist, und "3D-Filme" alles, was "3D" im Namen hat, habe bei
    derlei Filmen mit EMM im Namen immer so gemacht.

    Im Smart Playlist Manager die Playlisten eintragen, dann bekommst du neue Einträge in der Widget-liste.

  • also ich habe bei mir das Problem, dass ich immer einen "randomandlastitems" fehler bekomme :( habe schon die letzte version vom GIT genommen ( geändert vor 10 tagen )
    gibt es da irgendwo eine die mit der finalen frodo funzt ?

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!