Hilfe .... kann in Frodo nichts mehr installieren !!

  • Hallo Nerds

    Hab da seit heute ein Problem und komm nicht dahinter, was ich schon wieder gemacht habe :(

    Ich kann seit heute nichts mehr in Frodo installieren, also keine neuen Addons usw.
    Ich geh auf installieren, dann erscheint ganz kurz "herunterladen" und das wars dann :( auch mein Wetter wird mir nicht mehr angezeigt.
    Hab ich da irgendetwas verstellt ???

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Unter Windows ist unter diesem Pfad "C:\Users\MeinePerson\AppData\Roaming\XBMC\userdata" eine guisettings.xml vorhanden. In dieser sind alle deine Einstellungen für XBMC vorhanden. Diese würde ich probehalber mal aus dem Verzeichnis ausschneiden/bzw. woanders hin verschieben, dann XBMC neu starten und erneut versuchen Addons zu installieren. Vielleicht hast du nur eine korrupte guisettings.xml... Das würde dann bedeuten, das du alle Einstellungen in XBMC neu setzten müsstest....
    Aber ein Versuch wäre es Wert... Wenn es nicht daran gelegen hat kannst du ja die alte Datei wieder einfügen....

  • Aha jaaaaaaaaa danke DIR ....... jetzt funktioniert es wieder !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hast recht gehabt muss alles neu einstellen, aber die Datenbank von meinen Filmen is ja noch da :) :)

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Ne hab keinen Proxy bei mir und auch nicht eingeschaltet in XBMC ........ das mit der "guisettings.xml" hat funktioniert ! Muss zwar alles neu einstellen, aber das bin ich ja schon gewohnt bei XBMC :D :D

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!