AEON MQ4 und eigene Menüs

  • Ganz einfach:

    - Anime Scrapen
    - Smartplaylist mit deinem gewünschten Tag erstellen
    - unter System/skin/assi/Menüeinträge Widgets etc. deine Smartplaylist als Menüeintrag wählen
    - unter Serien oder was auch immer die Animes weg Filtern

    Das ist natürlich der einfache Weg was du natürlich auch anders hinbekommen kannst

  • zuerst einmal musst du dir eine Smartplayliste anlegen welche alle deine Animes anzeigt [HowTo] Smartplayliste erstellen
    Da ich allerdings die Aeons nicht nutze kann ich dir nicht genau sagen wo es die Zuweisung der SPLs im Menü genau gibt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Upps, ich bin von Aeon Nox 4 ausgegangen! aber ich weiss auch das es mit MQ4 gehen muss.

    Du musst mal etwas in den Skin Einstellungen suchen

    Wie du dort hin kommst? Soweit wie ich mich erinnere musst du 2 x nach unten drücken.

    Aber wie keibertz schon sagte das wichtigste ist die Smartplaylists zu erstellen.
    Sorry aber in den Aeon Skins sind die Einstellungen immer etwas versteckt und das erste ist wenn man sich mit dien beschäftigt wirklich unter System mal alles durch klicken um zu sehen wo was ist
    Assi = Assistent

  • Als Alternative zu dem Vorschlag von Snickers kannst Du die Filme auch lokal auf deiner HDD in einen separaten Ordner mit Namen "Anime" legen. Dann musst Du beim Erstellen der SPL nicht mehrere Kriterien filtern sondern verweist nur auf den Ordner "Anime" und als Kriterium "Ordner enthält". SPL zuweisen wäre dann das Gleiche wie beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!