Movie Sets wieder löschen bei MySql

  • Ich habe meine Filme über Ember neu eingelesen und mir auch FilmSets angelegt, ab 3 Filmen ein Set.

    Jetzt habe ich probeweise die DB über XBMC 11.0 neu einlesen lassen und es werden mehr Sets angelegt als ich erstellt habe.
    Nämlich auch bei Filmen mit nur 2 Titel zb Bad Boys.

    In der dazugehörigen Info findet sich kein Set eintrag.

    Die ganze DB liegt auf dem Homeserver worauf ein MySQL Server läuft.
    Wenn ich mir die DB über MySQL Workbench ansehe sind diese Filme auch in dem Set eintrag zu finden.

    Die zweite Frage ist wie lösch ich diese DB auf dem Server?

    Ich habe keine Datei gefunden die myvideos60 heißt. Nur einen gleichnamigen Ordner wo jede Menge *.frm Datein liegen.

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Gleiches Problem bei mir, mit ALIEN
    XBMC packt die ganzen 4 Teile zu einem Set zusammen,
    das will ich aber nicht. Hier mal die nfo aus dem ersten Teil.

    XBMC zeigt die 4 Teile als ALIEN REIHE an.

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Hallo,

    Krass, scheint so als holt der sich die übrigen Info´s anhand der TMDB ID?
    Mal versucht beim Scrappen den neuen Knopf in "Inhalt Bearbeiten" - Local information Only zu aktivieren?
    Für irgendwas muss der ja gut sein. Vielleicht nimmt er jetzt alle infos die fehlen auch bei "NFO vorhanden" aus der ID?
    Sonst wäre der Knopf ja Ansich sinnlos.

    Grüße

  • Konnte es manuell in der mySQL DB löschen. In der Tabelle MOVIE gibt eine Spalte IDSET, da standen bei alle die gleiche Zahl (4) drin,
    habe sie gelöscht, dann hatte xbmc die Filme nicht mehr als SET angezeigt.

    Trotzdem bescheuert.....Zumal ich nur die nfos scrappe, und diese werden mit EMBER erzeugt. Und unter EMBER habe ich keine
    SET für diese Filme angelegt ?(

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Hallo,

    Wie gesagt, ich hab keine Ahnung für was diese neue Einstellung in Quellen sein soll (Local information Only).
    Für mich klang es so als holt er sich dann anhand der in der nfo Eingetragenen ID fehlende Infos trotzdem von TMDB?
    Und da steht halt Alien Collection.

    Früher war es ja so: NFO enthalten nur Offline aus der Scrappen. Keine NFO Online Scrapper verwenden. Seit Gotham hab ich bei mir dieses neue Häkchen mit nur Lokale Dateien benutzen. Wenns immer noch so wäre dann wäre die ganze Option ja sinnlos, außer die haben da was geändert?

    Ich würde mal Versuchen in der Quelle den Hacken zu setzen und es so Versuchen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!