Wie Hörspiel Beschreibung in die Datenbank aufnehmen

  • Denke mal das geht nur über eine extra NFO mit dieser gewünschten Info, siehe http://wiki.xbmc.org/index.php?title=NFO
    Denn in den TAG kann man es soweit ich weiß nicht direkt reinschreiben.

    Ein Tool mit dem man solche NFO Dateien für Musiktitel erstellen kann ist mir aber nicht bekannt. Glaube die können das alle nur für Videos.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • So habe es hinbekommen :)

    Eine Album.nfo im Ordner der Folge anlegen und das einfügen :


    Code
    <album>
    <review>Larry Brent alias X-RAY 3 und seine Kollegen fahren im Orient-Express Richtung Budapest. Ihre Mission: Die Machenschaften des neuen Earl of Gainsborough zu vereiteln und die Menschheit vor Schaden zu bewahren. Wird es den PSA - Agenten gelingen ihre Gegner aufzuhalten und die Menschen zu retten? Die Situation spitzt sich dramatisch zu und Larry Brent sieht sich mit dem Tod konfrontiert. Der Zug wird zum rollenden Sarg! Gibt es noch eine Rettung fr die PSA-Agenten? Larry Brent weiá, dass er keine Chance hat seine Mission erfolgreich zu beenden. Doch wenn er versagt, strzt die Welt ins Chaos.! Der Wettlauf mit der Zeit beginnt.!</review>
    </album>

  • Kannst du vielleicht mal die ganze Nfo reinstellen. Entweder ich bin zu blöd dafür oder ich bin zu blöd auf jeden Fall bekomme ich das nicht hin. Xbmc liest bei mir nie aus den lokalen Dateien. Ich hab dabei erst so wie es bei wiki steht versucht.... nope... und dann einfach eine Musik Datein aus xbmc exportiert. Aber er übernimmt werder kleine Änderungen noch wenn ich die Datei komplett auf ein anders Album umschreibe. Dadurch dass das bei mir nicht funktionieren will ist Xbmc mom. komplett wertlos für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!