Timeshift + XBMC + DVB-Viewer

  • Das kapier ich jetzt aber nicht! mad-max: Schreibt, zu der Anfrage von StealthDefender, dass TimeShift mit einem Nightly und der neuesten Vers. des RecServices funktioniert und masterandy: schreibt dazu, dass TimeShift in dieser Version aber nicht funktioniere?!

    Wtf? Was schnall ich da jetzt nicht? Kann mich bitte einer aufklären? ^^

  • Irgendwie nicht nachhuvollziehen, da sind die Proggis wie xbmc und dvbviewer so komplex und können sehr vielseitige Dinge, aber nen Tv Stream auf Pause setzen scheint extrem shwierig zu sein.
    Leider bin ich kein Entwickler und blicke hinter die Arbeit dieser Götter ;-))
    Na ja hoffe da kommt bakd mal was, ansonsten passts ja

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Laut Aussage des Entwicklers funktioniert Timeshift mit dieser Version des Addons

    mad-max

    wie kommst du auf die Aussage. es gibt ein Plugin aus dem xbmc.org Forum von Manül was es kann es hat aber Horro Umschaltzeiten bei Nutzung des Timeshifts.

    @Steahltdefender

    Götter die Entwickler??? Der Entwickler des RS bzw. DVBvieweristr nicht unbedingt höflich, wenn es um Kritik an seineer Software geht.

  • wie kommst du auf die Aussage


    Weil ich den Code kenne und mit dem Entwickler/den Entwicklern in Kontakt stehe...deswegen...

    Götter die Entwickler??? Der Entwickler des RS bzw. DVBvieweristr nicht unbedingt höflich, wenn es um Kritik an seineer Software geht.


    Skill und Benehmen sind zwei paar Schuhe...
    Siehe Steve Jobs :D

  • Zitat


    Weil ich den Code kenne und mit dem Entwickler/den Entwicklern in Kontakt stehe...deswegen...


    Skill und Benehmen sind zwei paar Schuhe...
    Siehe Steve Jobs :D

    Wie wahr, wie wahr!
    Wenn man(n)s drauf hat darf man schon ein bisschen zickig mit Kritik umgehen!
    Zumal ich glaube das der Entwickler vom dvbviewer wahrscheinlich oft mails und dergleichen bekommt obwohl die Lösung irgendwo im Netz zu finden wäre.