Skin Aeon Nox Anzeige DVD oder Blue Ray Video Source

  • Hallo
    In Skin Aeon Nox wird immer das DVD Zeichen angezeigt, egal ob DVD oder Blue Ray ISO siehe angehängtes Bild. In Ember Media Manager trage ich für eine Blue Ray Iso in Video Source bluray ein.
    Im Skin Metropolis wird das Blue Ray Zeichen richtig angezeigt.
    Was kann ich machen, dass das Blue Ray Zeichen auch im Skin Aeon nox angezeigt wird.
    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Du nutzt doch Aeon Nox, da kannst Du in der Showcase-Ansicht doch auch DVD- oder Bluray-Cover in den Design-Optionen einschalten. Dann siehst Du schon auf Anhieb, ob es SD oder HD ist. Zudem siehst Du doch auch (wie in deinem Screenshot oben) rechts unten die Auflösung des Materials also weißt Du auch, ob es SD oder HD ist.

    Ich trage in das Source-Feld nie etwas ein und XBMC kategorisiert bei mir selbst nach DVD (SD, bis max. 480p) und Bluray (HD, größer als 480p) basierend auf den Meta-Informationen des Films. Bei mir haut das alles hin.

  • ja das sehe ich die Auflösung.

    Danke

    ruckelt bei dir das Bild wenn du mit Aeon nox Blue ray Isos abspilest mit Power DVD.

    Bei mir ja aber nicht mit den Skin Metropolis.

    siehe mein Beitrag hier : Bild ruckelt bei Blue Ray Iso mit Skin Aeon Nox 3.6.2

  • Hallo
    In Skin Aeon Nox wird immer das DVD Zeichen angezeigt, egal ob DVD oder Blue Ray ISO siehe angehängtes Bild. In Ember Media Manager trage ich für eine Blue Ray Iso in Video Source bluray ein.
    Im Skin Metropolis wird das Blue Ray Zeichen richtig angezeigt.
    Was kann ich machen, dass das Blue Ray Zeichen auch im Skin Aeon nox angezeigt wird.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Habe leider das selbe Problem bei Aeon Nox V4.09 , gibt es da vielleicht schon eine Lösung das es richtig angezeigt wird???????

    Beim abspielen wenn man auf info geht funkt alles da zeigt er Blue Ray an!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!