Cirrus Extended V3 Frodo

  • Deine Code Einrückung ist nicht korrekt. Wie sieht Dein Quelltext aus?


    Hilf mir bitte auf die Sprünge :D
    ich bin in dem Bereich nicht ganz so fit.
    Hab die Änderung aus dem Blog von keibertz übernommen

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Das hier...

    PHP
    import subprocess
    def f():
    subprocess.Popen("C:\Windows\explorer.exe", shell=False)f()

    müsste z.B. so aussehen...

    PHP
    import subprocess
    def f():
    ----subprocess.Popen("C:\Windows\explorer.exe", shell=False)
    f()

    Die Bindestriche im zweiten Beispiel musst du entfernen, da die Foren-Codebox den Quelltext ebenfalls neu formatiert...
    Python ist bei der Quelltext Formatierung sehr penibel. Wenn Du z.B. nach "def f():" eine Zeile einfügst, wirst du sehen, das der Cursor in die Ebene hineingeht...

  • Der hat bei dem Script irgendwie die Leerzeichen geschluckt. Nun sollte es passen ... versuch bitte nochmal über C&P vom Blog ...

    PS: Danke fürs Testen :thumbup:

    Jugger:
    Super script fehler ist wirklich weg mit der neuen Version. So habe ich mir das immer vorgestellt :thumbup:

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    Einmal editiert, zuletzt von keibertz (21. Januar 2013 um 18:59)

  • Das hier...

    PHP
    import subprocess
    def f():
    subprocess.Popen("C:\Windows\explorer.exe", shell=False)f()

    müsste z.B. so aussehen...

    PHP
    import subprocess
    def f():
    ----subprocess.Popen("C:\Windows\explorer.exe", shell=False)
    f()

    Die Bindestriche im zweiten Beispiel musst du entfernen, da die Foren-Codebox den Quelltext ebenfalls neu formatiert...
    Python ist bei der Quelltext Formatierung sehr penibel. Wenn Du z.B. nach "def f():" eine Zeile einfügst, wirst du sehen, das der Cursor in die Ebene hineingeht...


    :thumbup: jetzt passt es ich hatte es irgendwo ?( schon mal gelesen hier im Forum das Python da zickig ist aber wie gesagt ich hab da nicht wirklich Ahnung. Lerne aber gerne dazu.
    Danke für die Hilfe. :thumbup:

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Du gehst in System, Skin Einstellungen, dann Hauptmenü (Hauptmenüeinträge). Dort gibt es in der Mitte den Punkt "Benutzerdefinierte Playliste". Unter "Label zuweisen" gibst Du an, wie der Hauptmenüpunkt heißen soll und unter "Wähle Playliste" verweist Du auf deine zuvor erstellte Smartplayliste. Das war es... :thumbup:

    Liebe Grüße

    damit kann ich neue Hinzufügen aber auch den Hauptmenüeintrag wie z.b. Games entfernen ?

  • @all: ich hab noch ein Problem was ich bis jetzt nicht lösen konnte, vom home menü ausgehend willich bei Musik die Ansicht Dateien öffnen. Ergebnis, der Bildschirm bleibt schwarz, habe das eine oder andere probiert aber ohne Lösung des probs .

    Hat Jemand nen ansatz parat?

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • @all: ich hab noch ein Problem was ich bis jetzt nicht lösen konnte, vom home menü ausgehend willich bei Musik die Ansicht Dateien öffnen. Ergebnis, der Bildschirm bleibt schwarz, habe das eine oder andere probiert aber ohne Lösung des probs .

    Hat Jemand nen ansatz parat?


    Hatte auch ein Problem mit der Musik bei mir konnte ich es wie folgt lösen.

    Funktionieren bei euch Musik Addons ? Bei mir reagiert XBMC bzw der Skin nur mit einem schwarzen Bildschirm wenn ich versuche in die Musik Addon Übersicht zu gehen.
    Direkt einen Favoriteneintrag von einem Musik Addon aufrufen geht auch nicht.

    [edit]Lösung gefunen:
    There was a bug in the MyMusicSongs.xml file. If you want to fix it, just remove the </control> tag in line 153.[/edit]

    Gibt noch ein paar mehr bekannte Bugs samt Lösungen siehe dazu http://forum.xbmc.org/showthread.php…8581#pid1298581 Diese werden aber auch alle in der nächsten Skin Version behoben sein.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !


  • Hatte auch ein Problem mit der Musik bei mir konnte ich es wie folgt lösen.

    Gibt noch ein paar mehr bekannte Bugs samt Lösungen siehe dazu http://forum.xbmc.org/showthread.php…8581#pid1298581 Diese werden aber auch alle in der nächsten Skin Version behoben sein.


    Ich werde es mal testen
    Gruß und danke :)

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • @Buchabay

    Wow, ich habe gestern das erste mal das Skin installiert und muss sagen, das deine Ansichten endlich mal was anderes sind als bei allen anderen mir bekannten Skins. Die Tage muss ich mich unbedingt intensiver mit dem Skin beschäftigen

  • keibertz: was nutzt du für ein Programm um die XML Dateien zu editieren?

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Funktioniert bei euch das Seasonfanart ? Bei mir wird immer irgendein Fanart angezeigt, aber meistens von einer komplett anderen Serien ....
    Wenn ich in den Skin Settings das Extrafanart für Tv-Show deaktiviere wird das normale Serienfanart angezeigt und nicht mehr irgendein Fanart.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Zitat von keibertz

    Funktioniert bei euch das Seasonfanart ? Bei mir wird immer irgendein Fanart angezeigt, aber meistens von einer komplett anderen Serien ....
    Wenn ich in den Skin Settings das Extrafanart für Tv-Show deaktiviere wird das normale Serienfanart angezeigt und nicht mehr irgendein Fanart.

    ich hab das bei mir mal versucht zu reproduzieren, bei mir werden in beiden Fällen die richtigen Fanarts angezeigt

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • hey,

    könnte man in der RightList (die normale Version) auch irgendwie das Logo mit einbauen? zB rechts neben dem Cover oder rechts unten anstelle des FSK-Logos

    zB wie hier:
    http://www.abload.de/img/mn5zxcr-imgur7hued.jpg

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Organic (2. Februar 2013 um 11:48)

  • Hoi

    Gibts auch irgendwie die möglichkeit den Skin über deine Repo runterzuladen ?
    Dort finde ich nur den V2 aber nicht die V3.
    Es dauert einfach eine ewigkeit das ganze ding auf den ATV2 zu schieben.

    Gehäuse: OrigenAE x15e
    Mainboard: Gigabyte GA-A75M UD2H (FM1)
    CPU: A8-3870k
    RAM: Corsair CMS3 2x2GB
    IR: IR Trans IR110

  • soweit ich weiß gibt es noch kein Repo sondern nur die GIT ....
    Hoffe aber auch butch nimmt das möglichst schnell in sein Repo auf.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!