Cirrus Extended V3 Frodo

  • Guten nabend!
    Kann mir jemand sagen, wo ich einstellen kann, was er nach dem start anzeigen soll?


    System, Darstellung, Skin, Startfenster. Dort einstellen wo Du landen möchtest. :thumbup:

    Greetz

  • Ja, da hast Du recht... Ich glaube wenn man einen Menüpunkt möchte, der nicht in der Auswahl ist, muss man an der home.xml rumschrauben. Kenne mich da aber nicht so aus, da mir das nicht so wichtig ist.

    Max hat in einem anderen Forum schon mal das hier gepostet... Vielleicht hilft Dir das ja. ;)

  • mmmhh, das habe ich auch schon gesehen,da finde ich aber leider den eintrag filme oder tv-serien nicht....

    Habe ich das richtig verstanden, du willst beim aufstarten von xbmc auf movies oder tvshows stehen:

    Nun du must in den skin settings mit den zahlen spielen.

    Das heisst du hast jetzt beim aufstarten zbs:

    addons music movies tv shows etc.

    jetzt willst du statt music, movies als focus beim aufstarten, dann musst du 1 eingeben, das heisst eine position nach rechts, -1 würde bedeuten 1 position zurück, also gib mal 1 ein und der focus ist bei movies

    addons music movies tvshows etc.

  • Ja aber nur in dem du manuell ins Coding eingreifst. Sprich die entsprechende XML Datei des Skins veränderst. Direkt über die XBMC bzw Skin Settings ist es leider nicht möglich.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Moin
    kurz vor Jahresende habe ich folgende Fragen zu Cirrus:
    Im zombie osd, kann ich da das Folgende irgendwie einstellen?

    Externer Inhalt www.irishtrad.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.