XBMC zeigt keine Texte im Layout an

  • Das Problem hatten wir hier schon mehrfach. Lag glaube ich einmal an falschen/fehlerhaften Treibern und zum anderen musste der User XBMC im AdminModus starten.
    Am besten aktuelle Treiber vom Hersteller installieren und XBMC im Adminmodus starten ...

    Ansonsten such mal hier im Forum nach den anderen Threads mit dem selben Problem. Sollte mindestens zwei geben und in beiden konnte der Fehler soweit ich mich erinnre auch behoben werden.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ah ok gefunden. Vielen Dank. Nur Treiber zu bekommen ist garnet so einfach ;) Hab jetzt von AMD die aktuellen Catalyst Treiber geladen. Funzt auch net. Ich suche mal weiter :(


    Welche Hardware hast du denn ? Dann kann man auch mehr zum benötigten Treiber sagen. Vom CCC solltest du die Version 12.10 nehmen die 12.11 macht teilweise Probleme. Eine gute anlaufstelle für Treiber ist immer die Homepage des Mainboards.

    Xpressmusic: Da dieses Problem nicht mit dem eigentlichem Thread zu tun hat habe ich daraus mal einen eigenen gemacht.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!