[Release] Quantum

  • Dank eines guten Testers (relyter) konnte ich heute wieder bissl was machen

    1.0.9
    - Musik Submenü Fix
    - Background Fix für Programme/Addons
    - SmartRightList ist jetzt keine Wraplist mehr
    - Home Power button hat jetzt auch ein Submenü (für die, die nicht OK klicken wollen)
    - Fehler in der Englischen Sprache behoben
    - Settings überarbeitet (bestere Ansicht)
    - Costum Menu Settings neu sortiert (Ansicht jetzt wie es im Homemenü gezeigt wird )
    - Star Rating Orange jetzt nicht mehr Blau

  • Hallo Jugger.

    Super Arbeit die du da machst und in den Skin reinsteckst. Habe mir den Skin jetz wieder installiert da die Optik seit dem letzten Updates vor allem im Home Menü sehr Geil und übersichtlich aussieht.
    Ich würde mir einen AlbumTipp wünschen. Ähnlich dem MovieTipp. Außerdem kommt bei mir immer wenn ich im Home Menü auf Musik-->Addons gehe eine leere Seite. Dann wollt ich fragen wie ich das Widget für Bilder aktiviere. Hab schon MyPicturedatabase installiert auch eine DB existiert. Weiter gehts mit fragen ;) Kann man die Drehgeschwindigkeit der CD in der Musikvis.Fullscreen etwas verlangsamen? Coverflow für Musik wurde ja schon erwähnt. Haste Dir ja schon aufgeschrieben :D Dann nutze ich Categories Addon. Das wiederum endet ja immer in der Videosection. Und genau da gibt es nur den Listview. Da würde ich mir noch Thumbnail View oder Wall oder so wünschen. Würde Youtube auch gut stehen.
    Musikradioview ist absolut der Hammer schön clean gehalten aber alles drin. Vor allem die integration der Logos (schön passend nach größe) gefällt mir sehr gut. und der Lautstärkeregler...sahne :thumbup:
    Was die Movieviews betrifft alles einfach genial mit Logos und Clearart zusammen schön anzusehen.
    Achso im Homemenü würde mir noch gefallen Musikplaylisten (selber) einzufügen und auch so mit Widget (zuletzt hinzugefügt usw.) zu nutzen. Hab ich bisher nur im Ace gesehen. Aber Deiner gefällt mir besser.
    So das wars erst mal von mir. Wie gesagt Geiler Skin der Rockt und bist ja jetz auch im Org.Forum vertreten. Also wird Deine Anhängerschaft sicher noch Größer.. :D

    Grüße Construktor

    PS: Noch ne Frage. :D Könntest du im Home Menü bei Jetz läuft in dem kleinen Fenster (siehe Screen) das so einstellen das da immer die Bilder durchlaufen wie im Fullscreen? Natürlich in Verbindung mit dem Artistslideshow Addon. Als Hintergrund wie gehabt ein Fanart.
    Das neue Programm View sieht klasse aus. Wäre doch sicher auch für Videos machbar? (youtube o.ä.)

    screen -->

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    2 Mal editiert, zuletzt von Construktor (22. April 2013 um 12:16)

  • Ich würde mir einen AlbumTipp wünschen. Ähnlich dem MovieTipp. Außerdem kommt bei mir immer wenn ich im Home Menü auf Musik-->Addons gehe eine leere Seite. Dann wollt ich fragen wie ich das Widget für Bilder aktiviere.

    Hab erst das Konzert Widget hingemacht.. mal schauen ob ich da noch eins für Album zum wechseln mach.
    Bei mir kommt man wenn man auf Musik Addons geht zu meinen Musik Addons
    Bilder Widgets hatte ich in der letzten Version erstmal deaktiviert weil immer ein Fehler kam aber kommt wieder rein.

    Kann man die Drehgeschwindigkeit der CD in der Musikvis.Fullscreen etwas verlangsamen?

    Ja kann man ;)

    Das neue Programm View sieht klasse aus. Wäre doch sicher auch für Videos machbar? (youtube o.ä.)

    Denke schon


    Das mit dem Coverflow da muss ich wirklich Lust drauf haben ;) Ist nicht wirklich schöne Arbeit da alles mit rotatey gemacht werden muss aber das kommt auch.
    Zurzeit versuch ich die Case einzubaun.. weiß nur nicht ganz welche.. für mich würde Bluray, DVD und Sets reichen.


    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



  • Jo das konzertwidget passt auch super. Wechseln wäre natürlich cool. Ok freu mich das das Bilder widget wieder kommt. CD dreh Geschwindigkeit wäre schön so wie im musikview. Die cases auf dem Bild sehen super aus. Aber für die audio CDs ein transparentes cases fehlt noch. Nimm dir ruhig zeit. Will da nicht drängeln. Sind ja keine Fehler nur wünsche. :D

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Das mit dem Coverflow da muss ich wirklich Lust drauf haben ;) Ist nicht wirklich schöne Arbeit da alles mit rotatey gemacht werden muss aber das kommt auch.
    Zurzeit versuch ich die Case einzubaun.. weiß nur nicht ganz welche.. für mich würde Bluray, DVD und Sets reichen.


    Coverflow rennt ja auch nicht davon ;) und zu denn Cases wie du Sagtest BluRay DVD und Sets schonmaal sehr gut aber 2 weitere fände ich noch super die da währen WEB-DL und HDTV =) die Cases vom Ace Skin sind zb echt super ;-).

    So und nun ein bug oder so vll wenn ich auf Power gehe mit enter und dort dan ausschalten wähle dachte ich das er komplett das system runterfährt (hoffe doch ma deas der button dafür gedacht ist) wenn ja ist das prob das er es nicht tutu er beendet nur XBMC.

    MFG Rasced

  • Coverflow rennt ja auch nicht davon ;) und zu denn Cases wie du Sagtest BluRay DVD und Sets schonmaal sehr gut aber 2 weitere fände ich noch super die da währen WEB-DL und HDTV =) die Cases vom Ace Skin sind zb echt super ;-).

    Muss ich schauen, bei einem normalen View ist das ja kein Thema aber dieser Coverflow macht mich alle :D
    Glaub ich dir das bei Ace alles schön ist aber versuche eigentlich soviel wie möglich selbst zu machen. (ändern kann man ja immer noch wenn sie nicht gefallen)
    Was hast du denn in deinen Dateien stehen für WebDL und Hdtv.. wüßte nichmal für was das sein soll :rolleyes:

    Hab gestern so ziemlich den ganzen Tag an dem Coverflow gebastelt..das hab ich bis jetzt.
    Ist immer mist, wenn man mal alles bissl verschieben will, ist gleich alles schief 8|

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So und nun ein bug oder so vll wenn ich auf Power gehe mit enter und dort dan ausschalten wähle dachte ich das er komplett das system runterfährt (hoffe doch ma deas der button dafür gedacht ist) wenn ja ist das prob das er es nicht tutu er beendet nur XBMC.

    Kann man doch einstellen was da passieren soll.. ist ne Funktion von XBMC selbst.
    System/System/Energiesparen.. Funktion für "Ausschalten"

  • Zitat

    Muss ich schauen, bei einem normalen View ist das ja kein Thema aber dieser Coverflow macht mich alle :D
    Glaub ich dir das bei Ace alles schön ist aber versuche eigentlich soviel wie möglich selbst zu machen. (ändern kann man ja immer noch wenn sie nicht gefallen)
    Was hast du denn in deinen Dateien stehen für WebDL und Hdtv.. wüßte nichmal für was das sein soll :rolleyes:

    Hab gestern so ziemlich den ganzen Tag an dem Coverflow gebastelt..das hab ich bis jetzt.
    Ist immer mist, wenn man mal alles bissl verschieben will, ist gleich alles schief 8|

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann man doch einstellen was da passieren soll.. ist ne Funktion von XBMC selbst.
    System/System/Energiesparen.. Funktion für "Ausschalten"


    Ich wusste doch das es dir keine Ruhe lässt :D auf dem Bild sieht es jedenfalls schon mal super aus:thumbup:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Wenn ich im Home auf Musik gehe lande ich im Datei Modus für Musik. Muß ich dann manuell auf datenbankmodus ändern. Wie ist das bei euch? Auch so? Wenn ich auf Alben oder so klicke kein Problem.

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Wenn ich im Home auf Musik gehe lande ich im Datei Modus für Musik. Muß ich dann manuell auf datenbankmodus ändern. Wie ist das bei euch? Auch so? Wenn ich auf Alben oder so klicke kein Problem.

    Ist bei mir auch so, nur wenn man es einmal umstellt passiert es nicht mehr.

    Ich denk mal das soll so sein oder das <onclick>ActivateWindow(Music)</onclick> stimmt nicht mehr ;)

  • Zitat

    Ist bei mir auch so, nur wenn man es einmal umstellt passiert es nicht mehr.

    Ich denk mal das soll so sein oder das <onclick>ActivateWindow(Music)</onclick > stimmt nicht mehr ;)


    Immer wenn ich das umstelle ist es beim nächsten Start wieder da. :what:
    Kannst du da was umstellen bzw. ändern? Habs beim xperience Grad probiert. Da klappt das.
    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (24. April 2013 um 16:31)

  • ActivateWindow(MusicLibrary,Artists)

    oder

    ActivateWindow(MusicLibrary,Albums)

    Soll das normal sein wenn man gleich zu den Album kommt? Wie hast du es denn Butch bei deinen Skins?


    Hab mal die Hüllen noch bissl bearbeitet..hoffe jetzt können sie mit denen von Ace mithalten :)


    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    Ja genau, man kann wählen was passieren soll wenn man auf music klickt.
    Mit videos habe ich auch settings erstellt, videos zu files oder videos zum root.


    Das wäre natürlich klasse! Hab da noch ne frage. :) gibt's ne Möglichkeit beim Start einen Favoriten zu starten anstatt einer playlist? Ich würde gern aus dem Radio plugin einen Sender (mit Cover!) starten. Zzt. Starte ich einfach ne playlist. Sind halt keine cover bei.. :confused:

    PS. Hüllen sind Top! Passen sehr gut zum skin:thumbup:
    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich muss jetzt mal wieder ein Kompliment für den Skin aussprechen!!!
    Ist echt ne super Arbeit! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Eine Frage habe ich jedoch: Kann man/ich eigentlich das Standard-Hintergrundbild irgendwo ändern?

    Techsolo TC-2200 - Asrock FM2A75 Pro4-M - AMD A6-5400K - Scythe Shuriken Rev B - Samsung 840 Basic SSD -
    Kingston HyperX 4GB - Xilence SPS-250 SFX -
    LG BH16NS40 BluRay - Digital Devices CT -
    CoHaus RC6 - Harmony 650 - PowerDVD10 (OEM)

  • Danke :)

    Das wäre natürlich klasse! Hab da noch ne frage. gibt's ne Möglichkeit beim Start einen Favoriten zu starten anstatt einer playlist? Ich würde gern aus dem Radio plugin einen Sender (mit Cover!) starten. Zzt. Starte ich einfach ne playlist. Sind halt keine cover bei.. :confused:

    Beim XBMC Start?

    Ich muss jetzt mal wieder ein Kompliment für den Skin aussprechen!!!
    Ist echt ne super Arbeit!

    Eine Frage habe ich jedoch: Kann man/ich eigentlich das Standard-Hintergrundbild irgendwo ändern?

    Meinst du fürs Home?
    Dann unter Skineinstellung/Hintergrund

  • Zitat

    Danke :)

    Beim XBMC Start?

    Meinst du fürs Home?
    Dann unter Skineinstellung/Hintergrund


    Jo ich mein beim Start von xbmc. :)


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!