[Release] Quantum

  • Hab jetzt mal ein neuen Homebutton für Musikvideos gemacht.
    Für die, die vielleicht keine Konzerte haben.
    Man kann den Button aktivieren und dann eine Playlist angeben..

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ah super danke Jugger

    Dann werd ich das garnicht ausprobieren mit dem umkopieren sondern gleich auf die Version für Frodo warten.

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Hey Super Stimmt ^^

    Schaut super aus mit den Bannern :thumbup: :thumbup:
    Danke für das ändern werd mich jetzt näher mit dem Skin beschäftigen und die Views mal testen. :thumbup:


    Einzig bei der Video-Ansicht werden die Serien als Poster angezeigt.

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • mhm alles klar :cursing:

    Das steht als nächstes bei mir am Plan meine Serien einer strengen Überprüfung zu unterziehen und passende Banners Poster mit richtiger Benennung abzuspeichern. Leider manuell weil EMM das noch nicht kann :((

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Hihi wo du Recht hast hast du Recht ;)

    Hab mich schon öfters mit den anderen beschäftigt, jedoch sprach mich Ember am Schluss am meisten an, jedoch für mein jetziges Vorhaben wäre es durchaus sinnvoll zu wechseln.
    Danke für den Denkanstoss, so schränkt man sich selbst ein tztz

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Was mir mal so aufgefallen ist...
    Wenn man mit den Xbox Gamepad bei einer Kategorie X drückt passiert nichts, in anderen Skins hingegen geht das Context Menü offen wie man es erhält wenn man auf etwas geht und rechts klick macht.
    Die Kategorie Spiele ist nutzlos geworden da der Advanced launcher nun kategorien anlegen lässt, weshalb man lieber eine Kategorie Spiele in Advanced launcher erstellt und diese als Favorit makiert, um sie anshcliessend als einen Favoriten menüpunkte im Homemenu einbinden kann mit den Favoriten punkte.

    Mein HTPC + Gaming PC:
    i5 3450| Asrock B75 Pro3 | 12GB DDR3 1600 | Gigabyte HD 7950 3GB | Asus Conar D1 @Edifier C2 |Samsung Basic 250GB & Seagate 500GB & 1500GB | LG BD+DVDRW | Xigmatek Midgard | Win 8 Pro 64 + XBMC Frodo
    HTPC2:
    Athlom II x4 630 | Asrock A770DE+ | 4GB DDR2 800 | Sapphiere HD 5570 | Seagate 500 GB | LG DVDRW| Xigmatek Asgard| Win 7 Home Premium 64 Bit + XBMC 12 Frodo RC 2

  • Bin wieder im Lande...
    Hab mir am Wochenende endlich dein neuen skin anschauen dürfen. Und ich staunte nicht schlecht als er sich in der Küche wo Frodo lief aktualisierte und Q2 zu Tage kam. Einfach der Hammer. Super sache sie neue Navigation. Der Wechsel von widgets zu widgets super schnell. Sogar die Option für meine artistslidshow im homemenü haste dringelassen. Cool. Auch die neue addon leiste oder widgets ist genial. Wie ich gesehen hab kann man auch Favoriten einbinden. Aber Radioview haste auch optisch zum besseren verändert. Gefällt mir. So was war noch. Achso der musikvideo view. Sehe übersichtlich. Wirklich super Arbeit. Morgen schau ich mir dann mal q2 auf gotham an. In der Küche gibt es wie gesagt noch kein openelec für mein arctic System. War zuviel Lob? Ich hoffe nicht den du hastes verdient für die Supi Arbeit. Danke!

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Freut mich das es dir gefällt :D
    Hab schon gedacht du nutzt ihn nicht mehr da du nichts geschrieben hast aber warst ja weg  ;)
    Slideshow hab ich halt nur bei Musik gelassen.. anders ging es nicht.
    Will ich aber wahrscheinlich auch noch anders machen, wenn es geht wie ich mir es vorstelle.
    Für Frodo mach ich jetzt keine Änderung mehr aber bei Gotham ändere ich noch das Submenü.. gefällt mir noch nicht so richtig.


    Wenn noch irgendwelche Ideen sind immer her damit   :thumbup:

  • Deinen Skin nicht mehr nutzen?? :D:D glaub ich doch wohl nicht das du das denkst. :cool: es wäre zb. Schön wenn du nen Video view machen könntest. So schön wie für die Addons. Aber eben für YouTube und Co.

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also wenn ich nun auf Ausschalten gehe wird XBMC verlassen aber nicht heruntergefahren, desweiteren wurde zuffälig die slide ansicht im Hauptmenu von oben nach unten rausgenommen und gegen links nach rechts ersetzt?

    Mein HTPC + Gaming PC:
    i5 3450| Asrock B75 Pro3 | 12GB DDR3 1600 | Gigabyte HD 7950 3GB | Asus Conar D1 @Edifier C2 |Samsung Basic 250GB & Seagate 500GB & 1500GB | LG BD+DVDRW | Xigmatek Midgard | Win 8 Pro 64 + XBMC Frodo
    HTPC2:
    Athlom II x4 630 | Asrock A770DE+ | 4GB DDR2 800 | Sapphiere HD 5570 | Seagate 500 GB | LG DVDRW| Xigmatek Asgard| Win 7 Home Premium 64 Bit + XBMC 12 Frodo RC 2

  • Also wenn ich nun auf Ausschalten gehe wird XBMC verlassen aber nicht heruntergefahren, desweiteren wurde zuffälig die slide ansicht im Hauptmenu von oben nach unten rausgenommen und gegen links nach rechts ersetzt?

    Du nutzt nicht die Frodo Version oder?
    Hatte ja im Quantum 2 Thread geschrieben das er XBMC verlässt.. kann ich aber bei bedarf auch ändern.
    Was meinste mit der Slideansicht?

  • Also ich nutze wie erwähnt Frodo. Quantum meine ich das die Navigation oder wie viele betitelungen das Home Menu noch so hat ja vorher nur Optional Horizontal war nun scheint es nur noch Horizontal zu sein.

    Mein HTPC + Gaming PC:
    i5 3450| Asrock B75 Pro3 | 12GB DDR3 1600 | Gigabyte HD 7950 3GB | Asus Conar D1 @Edifier C2 |Samsung Basic 250GB & Seagate 500GB & 1500GB | LG BD+DVDRW | Xigmatek Midgard | Win 8 Pro 64 + XBMC Frodo
    HTPC2:
    Athlom II x4 630 | Asrock A770DE+ | 4GB DDR2 800 | Sapphiere HD 5570 | Seagate 500 GB | LG DVDRW| Xigmatek Asgard| Win 7 Home Premium 64 Bit + XBMC 12 Frodo RC 2

  • Also ich nutze wie erwähnt Frodo. Quantum meine ich das die Navigation oder wie viele betitelungen das Home Menu noch so hat ja vorher nur Optional Horizontal war nun scheint es nur noch Horizontal zu sein.

    Ja nurnoch ein Home hatte ich aber erwähnt ;)
    Hatte auch vorher gefragt ob ich die Version für Frodo auch so wie Quantum 2 machen soll..hat keiner nein geschrieben  ;)
    War der Meinung das es nichtmehr gut aussehen würde mit den großen Button und dann vertical

  • Hey,

    also ich wollte den Skin mal ausprobieren, da er schon ziemlich meine Wünsche entspricht, aber ich kann es nicht runterladen. Hab auch schon die neue Repo aber XBMC zeigt kurz "Herunterladen 0%" an aber ca. 0,5s später ist es wieder weg ohne irgendwas heruntergeladen zu haben.
    XBMC Version is XBMC 13.0 Alpha8.

  • Kann ich bestätigen. Meins läßt sich auch nicht aktualisieren. Mal abwarten und Tee trinken :)
    Jugger macht das schon :thumbup:

    Uups sollte eigentlich in Quantum 2 Tread :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (8. Oktober 2013 um 03:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!