Welchen Skin nutzt ihr?

  • da ich es leider nicht auf einem pi testen kann, da sich keiner in meiner nähe befindet, kannst du gerne mal meinen skin horizonzv testen.
    mich interessiert es in erster linie wie flüssig er läuft.
    leider ist er noch nicht ganz fertig, aber schon gut einsetzbar.
    demnächst kommt noch ein grösseres update raus, vielleicht probierst du erstmal den mod mod von rantanplan.
    bg


    Habe mir gerade deinen Skin angesehen und auch ein wenig getestet. Schaut nicht schlecht aus nur ist es für mich nichts für die Anwendung für das ich es brauche. Mir ist ein wenig zuviel Einstellungen und Sachen die ein normalen Anwender nicht braucht. Es geht auch um das, dass die Kunden die bei mir ein Pi kaufen auch einfach damit zu recht kommen. Wenn dann einer mehr haben möchte kann er sich immer noch einen anderen Skin installieren den er haben möchte. Aber trotzdem sehr gute Arbeit von dir und danke für deine Mühe.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Zitat


    Habe mir gerade deinen Skin angesehen und auch ein wenig getestet. Schaut nicht schlecht aus nur ist es für mich nichts für die Anwendung für das ich es brauche. Mir ist ein wenig zuviel Einstellungen und Sachen die ein normalen Anwender nicht braucht. Es geht auch um das, dass die Kunden die bei mir ein Pi kaufen auch einfach damit zu recht kommen. Wenn dann einer mehr haben möchte kann er sich immer noch einen anderen Skin installieren den er haben möchte. Aber trotzdem sehr gute Arbeit von dir und danke für deine Mühe.

    gerne, krin Thema. Aber wie läuft er denn?
    bg

    PS: es wird in einem der nächsten Updates eine vereinfachte Abfrage kommen welche Skineinstellungen man haben möchte. Sowas wie "Light", "Medium" und "All on"..... es ist aber erstmal nur die Grundidee da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!