NOX 4.0 Ansicht beim abspielen von Musik

  • Hallo, eine Frage zur Msik Ansicht von Aeon NOX.

    Wenn ich ein Album abspiele bleibe ich einfach in der ausgewählten Ansicht und die CD fängt sich an zu drehen.

    Gibt es eine Möglichkeit eine bessere Ansicht beim abspielen eines Albums einzustellen? Z.b. eine Artist Slideshow? Das Artist Slideshow Plugin ist installiert, aber wie aktiviere ich es? Auch wären z.b. Informationen zum aktuellen Album oder auch zum aktuellen Song total cool... Sowas, etwas mehr "wow" Effekt beim Musik hören ;)

    Gibt es da eine gute Ansichtmöglichkeit die ich nur nicht sehe?

    DANKE :)

    \\EDIT: Z.b. cool wäre auch wenn bei jedem Album eine das Album betreffende Fanart angezeigt würde... Aber sowas gibt es nicht, oder? Kann mir jemand kurz einmal schreiben was für Möglichkeiten hier da sind? Im Moment sieht die Ansicht so aus, einfach statisch. http://s14.directupload.net/file/d/3133/6bwml3fn_png.htm

  • Hey,

    erstmal Danke, die Ansicht kannte ich noch nicht. Allerdings zeigt er bei mir keinen Hintergrund (Siehe Screenshot) http://s1.directupload.net/file/d/3133/9nmdro52_png.htm

    Auch blendet er Track Informationen etc nach ein paar Sekunden aus, was ja auch total blöd ist...

    @Eagle00703, ich drücke auf Ausführen und nichts passiert... Wo wird es denn normalerweise angezeigt? Ist ArtistSlideshow schon Frodo tauglich? Liegt übrigens nicht am Artist, die haben alle keinen Hintergrund im Vollbildmodus, und nach ein paar Sek habe ich n schwarzen Bildschirm...

  • ok, stelle ich bei den Assistenten / Musikvisualisierung / Hintergrund Assistent auf Künstler Fanart bekomme ich das einzelne Standbild von der Standardansicht. Hierzu eine Frage, wie kann ich denn noch mehr Fanart runterladen? Bei Künstlern wie Coldplay sollte es doch mehr als ein Bild geben? Der Artwork Downloader ist eigentlich so eingestellt das er alles läd was geht.

    Wenn ich den Assistenten auf Artist Slideshow stelle bleibt das Bild schwarz :(

  • geh mal in die skin einstellungen...da bietet dir nox genug einstellmöglichkeiten. bei mir werden cover und fanart runtergeladen und dementsprechend eingeblendet...hintergrund ist animiert (also dieses fanart rumgefahre)

  • Hallo Zusammen,

    ich moechte das Milkdrop aus bleibt und als Visuali. nur die Extra und Artist Fanarts angezeigt werden. Allerdings passiert nichts wenn ich Milkdrop aus stelle Bei Musik - Wiedergabe.

    Unter Aeon Nox hab ich beim Skin:

    - Hindergrund assistent: artistfanart
    - Animierter Hintergrund in Visualisierung ist eingeachaltet

    Wenn ich zB nur Waveform unter Musik - Wiedergabe einschalte klappt es aber es werden nur die Aeon Nox Musik Hintergruende im Loop angezeigt. :(

    Hoffe jmd kann helfen ich kann Milkdrop nicht mehr sehen. :D

    GreetZ

    --
    Send from mobile device.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!