Aeon Nox - Fanart im Infofeld fehlt

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mich fast fuer den Aeon Nox Skin entschieden unter XBMC Frodo. Finde den echt gelungen.

    Allerdings hab ich mit Aeon Nox ein Problem. Mir werden unter Filme nur die Extrafanarts im Hintergrund angezeigt. Das Dropdown-Infofeld hat bei jedem Film den gleichen Fanart in klein.

    http://db.tt/ifUITwrS

    Kennt hier jmd eine Loesung? :)

    Gruß & Danke.

    --
    Send from mobile device.

  • wäre im aeon Bereich wohl besser aufgehoben.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • In den Design-Optionen der jeweiligen Ansicht kannst du zwischen "Extra-Fanart" / "Fanart" etc. wählen. Hier einfach mal die Fanart-Option auf "Fanart" setzen. Hast du in deinen Film-Verzeichnissen auch einzelne Fanarts hinterlegt? Diese würden dann ebenfalls in dem kleinen Fenster angezeigt werden. Ein Screenshot deiner Ordnerstruktur bzw. des Inhaltes eines Filmordners wäre hier auf jedenfall hilfreich...


    Greetings

  • Naja, komisch ist das es nur bei Aeon Nox nicht geht. Wie oben im Bild zu sehen, wird nur der Extrafanart im Hintergrund angezeigt. :(

    --
    Send from mobile device.

    Im Infofenster soll auch das Datenbank-Fanart erscheinen, nicht Extrafanart.

  • Ist es normal das nox 4.0 auf staffelebene einer serie im episode-view immer das serienposter anzeigt. z.b. wenn ich in der 4. Staffel bin und schaue mir im episoden-view die episoden an, dann ist immer das poster der serie zu sehen links. nicht das staffel-poster?


    korrekt.

  • Ist es normal das nox 4.0 auf staffelebene einer serie im episode-view immer das serienposter anzeigt. z.b. wenn ich in der 4. Staffel bin und schaue mir im episoden-view die episoden an, dann ist immer das poster der serie zu sehen links. nicht das staffel-poster?

    Haha, das gleiche habe ich mich heute auch schon gefragt, fand das irgendwie unlogisch. War aber in 3.6 vermutlich auch schon so? Naja, phil hat das ja schon beantwortet :rolleyes:

  • Haha, das gleiche habe ich mich heute auch schon gefragt, fand das irgendwie unlogisch. War aber in 3.6 vermutlich auch schon so? Naja, phil hat das ja schon beantwortet :rolleyes:


    in 3.6 wurde das staffel-cover angezeigt. da wir uns jetzt aber auf artwork aus der datenbank beschränken, wird dieses feature wohl erst für frodo+1 wieder verfügbar sein.

  • Zitat

    Im Infofenster soll auch das Datenbank-Fanart erscheinen, nicht Extrafanart.

    Und wie bekomm ich dort Datenbank Fanarts rein? Bzw warum werden die bei dem Standard Confluence, Modified Confluence und Aeon MQ4 im Infofeld angezeigt und beim Aeon Nox nicht? :(

    --
    Send from mobile device.

  • Und wie bekomm ich dort Datenbank Fanarts rein? Bzw warum werden die bei dem Standard Confluence, Modified Confluence und Aeon MQ4 im Infofeld angezeigt und beim Aeon Nox nicht? :(

    --
    Send from mobile device.

    das kann eigentlich nicht sein. db fanart kannst du über den info-dialog oder per rechtsklick auf den film ändern. (du bist auch im datenbank-modus,richtig?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!