Aeon NOX - Daily Babes Ordner ... Film-Sets DiscArt

  • Hallo zusammen,

    ich habe zwei Fragen zum Skin Aeon NOX:

    1) Weiß jemand von euch, wo ich die Bilder für die "Daily Babes"-Ansicht finden kann? Ich würde die gerne durch andere Bilder ersetzen um im Hauptmenü unter "Bilder" ähnlich wie bei "Serien", "Filme" und "Musik" zufällig ausgewählte Bilder zu sehen, allerdings aus den eigenen Bildern. Ich hab schon den kompletten Skin-Ordner nach JPG, TBN und PNG durchsucht. Ohne Erfolg. Oder finde ich die Bilder gar nicht im Skin-Ordner?

    2) hat schonmal jemand für Filme-Sets DiscArt eingefügt? Ähnlich wie Filme-Sets die Cover und Fanart? Es sieht irgendwie unfertig aus, wenn überall Discs angezeigt werden nur bei den Sets kommt erstmal eine leere Disc bis man in die Unterkategorie wechselt.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Thomas

  • Zu 1)
    Die Bilder von dailybabes werden jedes mal direkt von einer Internetseite geladen... Deswegen konntest du die auch nicht auf deinem Rechner finden.

    Zu 2)
    Such mal hier im Forum... Es existiert hier ein Thread mit bereits gesammelten disc arts...


    geTapat


  • 1) es gibt n picture plugin names mypicsdb oder so, damit bekommst du eigene bilder in die widgets.
    2) nicht von xbmc unterstützt.

  • Huhu,

    vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten.

    Ich habe mir das "My Pictures Database"-AddOn (ich denke das ist das, was du meinst?!) mal heruntergeladen und testweise ein Album dort eingerichtet. Nun habe ich, wenn ich unter Skin->Assistenten->../Hintergründe/.. einen Hintergrund für Bilder einrichte einen (glaube ich) neuen Menüpunkt "latest Bilder". Wähle ich diesen aus kommt allerdings eine Script-Fehler-Meldung von der Picture Database.

    Zu 2) Das ist schade :)

    Gruß,
    Thomas

  • 18:49:02 T:2120 NOTICE: MyPicturesDB plugin called :
    18:49:02 T:2120 NOTICE: sys.argv[0] = plugin.image.mypicsdb --- sys.argv[2] = ?action='setproperties'&method='Random'&sort='Added'&limit=10
    18:49:02 T:2120 NOTICE: --------------------
    18:49:02 T:2120 ERROR: MyPicsDB >> The request failed :
    18:49:02 T:2120 ERROR: MyPicsDB >> <type 'exceptions.Exception'> - no such table: categories
    18:49:02 T:2120 ERROR: MyPicsDB >> SQL Request> SELECT COUNT(*) FROM categories
    18:49:02 T:2120 ERROR: MyPicsDB >> ---
    18:49:02 T:2120 INFO: -->Python script returned the following error<--
    18:49:02 T:2120 ERROR: Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
    18:49:02 T:2120 ERROR: Error Contents: list index out of range
    18:49:02 T:2120 ERROR: Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\MuT-User\AppData\Roaming\XBMC\addons\plugin.image.mypicsdb\default.py", line 1601, in <module>
    m.set_properties()
    File "C:\Users\MuT-User\AppData\Roaming\XBMC\addons\plugin.image.mypicsdb\default.py", line 1029, in set_properties
    Categories = MPDB.Request( """SELECT COUNT(*) FROM categories""" )[0]
    IndexError: list index out of range
    18:49:02 T:2120 INFO: -->End of Python script error report<--
    18:49:02 T:2120 INFO: Python script stopped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!