[Release]Tangency

  • Upps, ich habe ganz vergessen mich wieder zu melden! Ja, Super jetzt zeigt und macht alles was er soll!

    Ich teste auf dem iPad 2 mit iOS5.1.1 alles Funktioniert super!

    Bilder, Musik sind entweder mit der Itunes Datenbank oder iPhoto Datenbank verknüpft die auf meiner Timecapsule liegen.

    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Cool wäre noch wenn man vll irgendwo die Videoaddons als Icon mit einbinden könnte sonst muss ich immer das jeweilige addon in der Favouritenliste haben.

    Bitte nicht steinigen das würde ich halt cool finden.


    Ich kann natürlich nur von mir sprechen aber ich benötige den Skin nicht am Fernseher aber ich denke Für die Nutzer von den kleinen buckligen Geräten (ATV2) wäre das bestimmt ein Performance schonendes Skin

  • Klasse!
    Grad das erste mal xbmc auf meinem Nexus 7 installiert und deinen skin probiert: lecker!

    Was mir aufgefallen ist, dass einige Bedienelemente (z.b. die on/off switches) ziemlich klein geraten sind, und dass das seitliche Menü bei Tastatureingaben permanent rein fährt aber ansonsten kann ich keine Schwächen ausmachen :)

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • Was mir aufgefallen ist, dass einige Bedienelemente (z.b. die on/off switches) ziemlich klein geraten sind

    Hab ich extra so gelassen weil man ja durch die komlette Leiste on/off schalten kann oder ist das bei dir nicht so?

    und dass das seitliche Menü bei Tastatureingaben permanent rein

    Das blick ich grad nicht so ganz sorry..kannste da mal nen Screen machen vielleicht :rolleyes:


    Zitat

    Cool wäre noch wenn man vll irgendwo die Videoaddons als Icon mit einbinden könnte sonst muss ich immer das jeweilige addon in der Favouritenliste haben.

    Du meinst das man direkt zu den Videoaddons kommt mit unten in die Leiste? Im Home selbst auch?

  • Zitat

    Hab ich extra so gelassen weil man ja durch die komlette Leiste on/off schalten kann oder ist das bei dir nicht so?


    Doch, ich hatte nur anfangs das Problem, dass ich nicht wusste, was an und was aus war. Gefühlt war es mehr Glück als erkennen...

    Zitat

    Das blick ich grad nicht so ganz sorry..kannste da mal nen Screen machen vielleicht :rolleyes:


    Beim tippen fährt im Hintergrund die seitliche leiste rein und raus...

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • [/quote]Du meinst das man direkt zu den Videoaddons kommt mit unten in die Leiste? Im Home selbst auch?[/quote]

    Du meinst das man direkt zu den Videoaddons kommt mit unten in die Leiste? Im Home selbst auch?


    Nein,nein, ich wusste leider nicht wie ich das beschreiben soll.

    Also das man ein ADDON (welches auch immer z.B. Radio oder irgendwelche OnlineDatenbanken) ganz einfach als Icon irgendwo hat ohne extra in Videoaddons oder sonst wo hin zu wandern
    Leider habe ich jetzt über Google nichts gefunden an Bildern um das verständlicher zu machen. Unter XBMC Eden und dem Confluence Skin konnte man einfach seine Favouriten unten rechts irgendwie als Icon haben und das war halt cool weil man mit den Wurstfingern nicht hin und her tippen musste.

    Externer Inhalt www.iphone-news.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hat zwar nichts mit den Mobilen Geräten zu tun aber ich meine die Icons unter der Menüleiste
    Mit Platz im Hauptmenü wird es auch bisschen schwer aber vll links unten 2stück oder so.


    Die ON/OFF Knöbbefinde ich auch groß genug denn man stellt ja alles nur einmal ein.

  • OK jetzt weiß ich was du meinst..deine Favoriten sind ja auch über den Stern rechts unten erreichbar.
    Wenn das nicht reicht muss ich mal schaun wo ich sowas unterbringen könnte ;)

    Zitat

    Doch, ich hatte nur anfangs das Problem, dass ich nicht wusste, was an und was aus war. Gefühlt war es mehr Glück als erkennen...

    Ok werde ich schaun das ich die größer mach :)

    Zitat

    Beim tippen fährt im Hintergrund die seitliche leiste rein und raus...

    Ja hab ich auch schon bemerkt..weiß aber nicht so genau woran das liegen könnte aber Danke fürs melden :thumbup:


  • Beim tippen fährt im Hintergrund die seitliche leiste rein und raus...

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

    Hast Du das mit dem Confluence auch ?

  • Jugger

    In meinen Fav´s habe ich Serien aus den Verschiedenen Onlinedatenbanken (Das musst du doch wissen ;) :P :D )

    2 Icons würden ja reichen, dann muss man die anderen einfach in die Fav´s legen.

    Ein anderer Vorschlag wäre von mir wenn man einfach anstatt eines Favoriten in ein Addon wählen kann um einen Hauptmenü Punkt zu bekommen. So wie ich es auf meinem 1. Bild habe mit xStream

  • Ich wurde es natürlich begrüßen wenn de ne Version für Fernseher oder besser atv2's zaubern kannst. Auf dem Tablet läuft es wie gesagt 1A. Danke :)

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ein anderer Vorschlag wäre von mir wenn man einfach anstatt eines Favoriten in ein Addon wählen kann um einen Hauptmenü Punkt zu bekommen. So wie ich es auf meinem 1. Bild habe mit xStream

    Kann man das nicht schon..alles was du zum Favoriten machen kann kann auch ins Homemenü..natürlich begrenzt


    Zitat

    Das Skin würde sich bestimmt gut im offiziellen Repository machen *g*


    Hab ich voll überlesen :rolleyes: Ich denke bei meinen bescheidenen English-Kenntnissen wird das auch eher schwierig.
    Bin am überlegen ob ich den Skin auch mal im Offi-Forum anpreise..mal schaun

  • Man, Man wenn ich nur so gut schreiben könnte wie ich Sprechen kann :D! Ich meine ja ein ADDOn ins Hauptmenü anstatt eines Favoriten.
    weil das sollte doch einfacher sein als ein Icon irgendwo zu platzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!