[Release]Tangency

  • ja habe ein HTC Sensation ;) benutze auch dein anderes Skin Primal , verbrachte Heute den ganzen Tag Win8 zu installieren und Frodo , beides laeuft bestens ohne Probleme mit MYSQL.
    Erste Resonanz ... also Frodo ist mal richtig schnell und dein Skin auch , hatte zuerst die Standard Skins drin ... aber zu lahm und gefallen mir nicht .. weiter so
    werde nun MYSQL neu machen , da Artworkdownloader einiges ueberschrieben hat lol und ich nicht zu erst hier im Forum gelesen haben was es sich mit dem (-) aufsich hat


    bedanke mich in hoechster Form fuer deine beiden Skins :)

    Gruss sion der sich zurueck meldet

    Einmal editiert, zuletzt von sion (10. Januar 2013 um 04:12)

  • Sorry , das ich das Thema wieder aus der Versenkung hole.

    Habe mir den Skin auf mein Surftablett gemacht (Android) und finde den eigentlich sehr cool.

    Die Frage ist nur , wie ich den etwas modifizieren kann? Hintergrund im Musikmenu kann man ja auswählen , aber es wird nicht geladen!? Muß es eine bestimmte Auflösung oder Format haben (ich habe jpg) ?

    Kann man irgendwelche Grafiken ändern? Ist das in den XML-Dateien hinterlegt oder wo?

    Ich nutze den Skin auch für mein portables Mediacenter auf dem USB-Stick

  • Hi , danke für die Rückmeldung.

    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

    Ich möchte im Hauptmenü unter Musik ein anderes Hintergrundbild haben - ich kann eins auswählen (d.h. ich gebe den Pfad dazu an) aber es erscheint dort nix.

    Es bleibt einfach schwarz / Anthrazit (Farbe vom Skin).

    Kann jetzt aktuell kein Bild posten , sitze an einem anderen Rechner.

    Ist das so verständlich?

  • Ja das ist so weil die Einstellungen sind von Quantum und ich hab sie nicht rausgenommen.
    Sollte ja auch bei anderen nicht gehen oder?

    Wenn ich wieder bissl mehr Zeit habe und das neue Quantum fertig ist mach ich mich mal dran an eine neue Version.
    Ideen hab ich schon ein paar..mal schaun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!