[VIDEO PREVIEW] Aeon Nox 4.0

  • aktuelle version (von der auch das vid kommt) ist der master branch, wie immer.
    an smart playlist support für home bin ich grad dran. kann man im folgenden branch testen:
    https://github.com/BigNoid/Aeon-Nox/tree/smartplayliststuff
    meiste sollte mittlerweile funktionieren. braucht allerdings n neues randomandlastitems script, weiss nicht ob das schon irgendwo in den foren veröffentlicht wurde.

    Jup, für Frodo für skiner zum testen :) http://forum.xbmc.org/showthread.php…8608#pid1268608 (also es wird daran gearbeitet)

  • Hab da mal ne ganz kurze frage an Phil.
    In der landscape view fehlt die Option KEINE BÜHNE.
    Wird es die in der final geben?


    die option ist z.Z. nur für landscape logo verfügbar (war immer so)

  • was macht das sevice script widget ?
    So eingetippt spuckt mir die suche bei org. nix aus ?(

    1) service.skin.widget ist im xbmc.org repo (nur sichtbar wenn auch Dein xbmc ein frodo release ist)
    2) service.skin.widget - Listet dir max. 20 zuffällige, zuletzt hinzugefügte, und in progress Medien an. Wiki & xbmc.org Forum

  • Finde den Skin wirklich gelungen, anfangs hatte ich den MQ3 und 4, allerdings waren die echt langsam trotz i5/8GB Ram/SSD. Dann Aeon NOX gefunden und dabei geblieben :)
    Der hat wirklich sehr viele custom settings, sowas gefällt mir

    Einzig mit den Repos komme ich noch nicht ganz klar, in den Skin settings gibts ne Übersicht die anzeigt welche Plugins/Addons installiert sind, da sind doch einige dabei die rot sind. Ich glaube das Menü heißt Hilfe oder so (bin gerade in der Arbeit und nicht am PC). Muss ich diese manuell installieren? Welche Repos brauche ich denn alle um AEON NOX 4 komplett mit allen features nutzen zu können?
    Habe bis jetzt das nerds Frodo repo, was ja schon ganz gut ausgestattet ist.

    Danke für diesen tollen Skin!!

    AVR: Yamaha RX-V679
    Speakers: Yamaha NS-150, Yamaha NS-C120, Yamaha NS-90
    Projector: JVC DLA-X30
    Screen: Elitescreens AEON Series 95" Cinegrey 5D DIY
    TV: Toshiba 46TL933
    Devices: Wetek OpenELEC+FLIRC, FireTV, FireTV Stick, Harmony Ultimate
    NAS: Qnap TS-420

  • hab die wall view etwas modifiziert, villeicht gefällt es @phil65:

    Jetzt sieht man aufjedenfall mal nen unterschied zwischen "gesehenen" und "ungesehenen" filmen ....

    Externer Inhalt img11.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Uploaded with ImageShack.us

  • find ich eigendlich sehr schick....kannst du das mal hochladen?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Ich hau hier auch nochmal ne Frage rein ;)
    Und zwar versuche ich gerade im Hauptmenü einen neuen Reiter "Konzerte" zu erstellen wo ich
    LIVE Musik BDs wie zB Filme im Menüpunkt Filme angezeigt bekomme.
    Alles auch soweit kein Problem, bis auf die Einstellung "Typ wählen".
    Hab schon alles ausprobiert, geht das nicht?
    Bekomme immer Ordner angezeigt im Showcasemodus mit entsprechendem Film!
    Wenn ich Ordner öffne steht da der Dateiname drin zB konzert.mkv...

    Hilfe erhofft ;)
    Denn mit Wrestling und Fussball habe ich das auch vor ^^

    Die Filmdateien scrape und bearbeite ich mit MediaElch,unter Menü Filme werden Sie auch normal wie es soll angezeigt aber leider nicht woanders.

    [color=#000000]HTPC: Silverstone Grandia GD08 | ASUS F2A85-M LE | AMD A10 6700 @ Noctua NH-L12 | Samsung SSD 840 120GB + WD Red 6TB | 8GB Corsair DDR3-2133 | Windows 8 (64bit) | (XBMC 12.0 Frodo) | Logitech diNovo mini
    HEIMKINO: Samsung 55D7090 3D LED-TV | Onkyo TX-NR818 @ Nubert NuLine 284, NuLine CS-174, NuLine 24 | skyHD Receiver

  • klar das kann ich verstehen....denk aber nicht das er ein problem hat wrnn es einen mod gibt.

    Sashinho:
    das kannst du über verschiedene wege lösen.
    tags , smartplaylists, nodes usw.
    und dann einfach in den skin settings das jeweilige auswählen.
    ist eigendlich kein problem.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • klar das kann ich verstehen....denk aber nicht das er ein problem hat wrnn es einen mod gibt.

    Sashinho:
    das kannst du über verschiedene wege lösen.
    tags , smartplaylists, nodes usw.
    und dann einfach in den skin settings das jeweilige auswählen.
    ist eigendlich kein problem.

    könnt modden und posten was ihr wollt
    hab da a) nix gegen
    und b) ist nox unter GPL, könnt also damit also (fast) alles machen was ihr wollt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!