[VIDEO PREVIEW] Aeon Nox 4.0

  • amd e-350
    läuft jetzt sicherlich nicht so schnell wie confluence und co.
    aber ich habe die entfindung das es schon etwas flüssiger läuft.
    und vor allen läuft er bei mir stabielier da ich beim alten nox dann und wann schon mal nen freeze hatte

  • Der aktuelle Aeon Nox läuft brauch auf Eden Basis bei mir auch 10 Sekunden länger zum laden, aber es lohnt sich einfach.

    Ich nutze diesen Skin schon seit jahren, gibt für mich einfach keinen besseren und das preview Video macht schon Lust auf die neue Version :D

    HTPC: [CPU]Intel Pentium G620@0,778 Vcore [BOARD]ASUS P8H67-I [RAM]8GB DDR3 [HDD]2x1TB WD Green (Raid 1) 4x3TB WD RED (Raid 5)[CASE]Fractal Design Array R2 [OS]WSE 2012 with XBMC Frontend

  • kann es sein dass die Themesongs von den Serien im Moment nicht abgespielt werden ?

    Sieht klasse aus.
    Auf Eden haben nun ebenfalls auf den Skin gewechselt.
    Frodo wird grad damit getestet.

    worfür ich der SUCHE Button ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fr34k (16. Dezember 2012 um 14:18)

  • Diese ausrollende CD-Art und die Coverflips find ich schon mal interessant.
    Ich mags generell zwar eher etwas ruhiger, aber das hat nen tollen Effekt.

    Ja die ausrollenden CDarts finde ich auch klasse! Ist das in der aktuellen Version schon implementiert?
    Ich finde nämlich keinen Punkt wo ich das einstellen könnte!?

    Ich nutze im Moment die Master.

    Greetz B.

  • @phil65: gibt es eigentlich ein Repository über das man sich die Beta holen kann ?

    Zitat

    usage of smart playlists in main menu is broken atm, rest should work.

    Ist das noch aktuell ? wenn ja ist der Skin für mich leider derzeit nicht interessant.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ja die ausrollenden CDarts finde ich auch klasse! Ist das in der aktuellen Version schon implementiert?
    Ich finde nämlich keinen Punkt wo ich das einstellen könnte!?

    Ich nutze im Moment die Master.

    Greetz B.

    da gibts auch nix zum einstellen. die erscheint immer wenn sie vorhanden ist.

    @phil65: gibt es eigentlich ein Repository über das man sich die Beta holen kann ?

    Ist das noch aktuell ? wenn ja ist der Skin für mich leider derzeit nicht interessant.


    aktuelle version (von der auch das vid kommt) ist der master branch, wie immer.
    an smart playlist support für home bin ich grad dran. kann man im folgenden branch testen:
    https://github.com/BigNoid/Aeon-Nox/tree/smartplayliststuff
    meiste sollte mittlerweile funktionieren. braucht allerdings n neues randomandlastitems script, weiss nicht ob das schon irgendwo in den foren veröffentlicht wurde.

  • Irgendwie verstehe ich es nicht :wacko:

    Meine CDart, Logos, Cleararts usw... funktioniert alles tip top.

    Im Video wird eine CD von links nach rechts gerollt, 0:33 - 0:35 Sekunde.
    Wenn mir jemand erklären könnte wie ich das einstellen kann :thumbup:

    @phil65
    nochmal, klasse Arbeit! der Skin läuft jetzt schon zu 95% flüssig auf meinem Openelec 3B5 System :thumbup:

    Greetz B.

  • Zitat

    kann es sein dass die Themesongs von den Serien im Moment nicht abgespielt werden ?

    Sieht klasse aus.
    Auf Eden haben nun ebenfalls auf den Skin gewechselt.
    Frodo wird grad damit getestet.

    worfür ich der SUCHE Button ?


    Gesendet von meinem HTC One S

  • Blizzard

    das kann man nirgends aktivieren. Wenn Du ein Widget für z.B neueste Filme aussuchst und dir dann im Widget die info zum Film anguckst wird automatisch das CDArt von links nach rechts reingescrollt solange ein CDArt vorhanden ist.

    Das einzige weshabl ich mir vorstellen könnte es bei dir nicht angezeigt wird ist das phil die cdart aus der datenbank abgreift und nicht mehr wenn es "nur" lokal vorhanden ist. Dann müsstest Du einmal den Artwork downloader durchlaufen lassen und wichtig dabei einzustellen das er wenn nötig auch auf die lokalen Dateien zugreifen soll beim suchen. Dann werden alle relevanten Artworks in die Datenbank geschrieben.

    Gruß
    Eisi

  • Zitat

    TVTunes klappt. Grad getestet.
    SUCHE button ist zum suchen, wofür auch sonst^^


    Naja bei mir funktioniert der such Button nicht. Egal was ich damit anstelle.

    Brauche ich TVTUNES damit es funktioniert? Oder reicht die Theme.mp3 aus?

    Gesendet von meinem HTC One S


  • Naja bei mir funktioniert der such Button nicht. Egal was ich damit anstelle.

    Brauche ich TVTUNES damit es funktioniert? Oder reicht die Theme.mp3 aus?

    Gesendet von meinem HTC One S


    du brauchst tvtunes.
    und für die suche brauchst du script.globalsearch.

  • @Eisi 2005

    Ok, jetzt habe ich es verstanden. Das ist die Widget Ansicht :D

    Ich würde mir gerne ein "neue Filme" Widget erstellen. Hat soweit auch geklappt, nur werden mir keine neuen Filme angezeigt(das Widget bleibt leer)
    Gibt es irgendwo ein TUT wie man die Widgets richtig konfiguriert?

    Greetz B.

  • @Eisi 2005

    Ok, jetzt habe ich es verstanden. Das ist die Widget Ansicht :D

    Ich würde mir gerne ein "neue Filme" Widget erstellen. Hat soweit auch geklappt, nur werden mir keine neuen Filme angezeigt(das Widget bleibt leer)
    Gibt es irgendwo ein TUT wie man die Widgets richtig konfiguriert?

    Greetz B.

    service.skin.widgets installiert?

  • Wollte die Beta jetzt selbst mal testen und hab ein cleanes Frodo RC1 auf meinem Mac installiert. Mir dann aus dem Git die Master von Aeon Nox gezogen doch jedesmal wenn ich sie installieren will sagt mir XBMC "Abhängigkeiten nicht erfüllt"... Hat jemand ne Ahnung woran das liegt oder was mir da noch fehlt? Oder jemand dasselbe Problem?

    MFG Omeganus

  • Wollte die Beta jetzt selbst mal testen und hab ein cleanes Frodo RC1 auf meinem Mac installiert. Mir dann aus dem Git die Master von Aeon Nox gezogen doch jedesmal wenn ich sie installieren will sagt mir XBMC "Abhängigkeiten nicht erfüllt"... Hat jemand ne Ahnung woran das liegt oder was mir da noch fehlt? Oder jemand dasselbe Problem?

    MFG Omeganus


    Du musst ihn manuell "instillieren". Sprich entpacken und das entpackte Skinverzeichnis in den addons Ordner von XBMC legen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!