Button Videos->Filme einstellen

  • Hallo,
    ich hab da auch noch gleich eine Frage und wollte nicht extra einen neues Thema erstellen. Ich bin jetzt am einlesen meiner Filme von der NAS. Wie bekomme ich es hin, wenn ich diesen Button klicke...

    Externer Inhalt www.frankos.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ...das meine Filme dann so angezeigt werden, ist es eine Einstellungssache?

    Externer Inhalt www.frankos.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei mir kommt lediglich diese Menü.

    Externer Inhalt www.frankos.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Frankos: Das hatte mit dem anderen Thema so rein gar nichts zu tun und ist eher eine Skin Frage daher hier ein eigenes Thema. Du hast doch den Skin Confluence-Mod ?

    Zum einen musst du erst einmal alle deine Videos in die XBMC Datenbank aufnehemen. Sonst steht die von dir gewünschte Funktion nicht zur Verfügung, siehe dazu [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen

    Wenn du bereits eine XBMC Datenbank angelegt hast musst du "nur" den View ändern. Der steht derzeit auf Liste. Wie der gewünschte heißt kann ich dir zwar nicht sagen aber da versuch einfach mal alle durch. Wirst du schon finden. Den View umstellen kannst du wenn du bei der Listen Ansicht zweimal links klickst. Dann kommt dieses Menü, dort kannst du den View = Ansicht umstellen.

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!