Ember produziert keine Extrathumbs und findet nur englische Infos

  • Seitdem ich die neueste hier verlinkte Version von Ember nutze, produziert dieser keinerlei Extrathumbs mehr.

    Bisher war es immer so, dass er einen Unterordner im Verzeichnis des Films angelegt hat und dort 6 Extrathumbs abgespeichert hat. Wie kann ich das wieder zu einrichten?


    EDIT: Ein zweites Problem hat sich gerade herausgestellt. Ein Film ist beispielsweise in der IMDB mit deutschem Titel und deutscher Handlungsbeschreibung zu finden. Ember findet diesen Film nicht automatisch, dann gebe ich die IMDB-ID manuell dort ein. Leider zieht er sich dann die englischen Infos (Titel & Handlungsbeschreibung) von imdb.com. Bei meiner alten Version lief das prima...

    Einmal editiert, zuletzt von Julle (10. Dezember 2012 um 13:31)

  • EDIT: Ein zweites Problem hat sich gerade herausgestellt. Ein Film ist beispielsweise in der IMDB mit deutschem Titel und deutscher Handlungsbeschreibung zu finden. Ember findet diesen Film nicht automatisch, dann gebe ich die IMDB-ID manuell dort ein. Leider zieht er sich dann die englischen Infos (Titel & Handlungsbeschreibung) von imdb.com. Bei meiner alten Version lief das prima...


    der Scraper von IMDB hat derzeit Probleme ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Es gibt hier im Ember Thread schon ein Fix von DanCooper. Einfach mal schauen, laden und versuchen...

    Sorry, ich muss besser lesen: Du hast die Version schon! Mein Fehler... Bei mir geht es damit beim einzelnen Scrapen der Filme allerdings...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!