Outplot immer auf englisch

  • Hallo zusammen,

    da man in Ember momentan nur manuell nach den imdb id suchen kann, hab ich mir gedacht teste ich doch mal die internen Scraper um zu sehen was dabei so rauskommt.

    Ich habe den Universal Scraper genommen und konfiguriert. Aber egal was ich als Quelle einstelle ob imdb oder tmdb ich bekomme den Outplot immer nur in Englisch angezeigt. Scrape ich den gleichen Film manuell mit Ember, erhalte ich einen deutschen Outplot.

    Der Plot selber ist dann immer in Deutsch. Muss ich da bei den Einstellungen noch etwas beachten oder warum geht das nicht ?

    Gruß

    Eisi

  • Nutze auch den Universal Scraper und habe das Problem nicht. Für den Plot habe ich TMDB ausgewählt + de. Nur wenn dort kein deutscher Plot hinterlegt ist, wird der englische von IMDB geholt. Mach doch am Besten mal Screenshots von den Scraper Settings.

  • So ungefähr sieht das bei mir auch aus, ich teste das nachher nochmal. Vllt ist es ja ein Problem mit dem Scraper, hab schon ein paar Tage nichts mehr eingelesen.

  • Achsooo, ja der ist bei mir auch Englisch, aber da gibts ja noch gar kein Setting für den in einer anderen Sprache zu scrapen. Hab da voll dran vorbeigelesen mit dem Outplot, sorry :D

  • Gibt es hier Neuigkeiten? Ich habe ebenso mit dem Universal Scraper die Filme gescrapt und habe das Problem, das der "Handlungsumriss" -> Outline Plot auf Englisch ist. Gibt es eine einfache Variante, den deutschen Nachzupflegen, ohne die Datenbank Neu einzulesen?

    Benutze den Skin AEON Nox 5 unter Kodi .. hier wird der Outline Plot in der Vorschau verwendet.

    Ich könnte auch damit leben, dass mir in der Vorschau, sowie unter Informationen der eigentliche Plot angezeigt wird, dies lässt sich aber leider nicht einstellen.

    Hier mal die Scraper Eigenschaften ..

  • Keiner eine Ahnung? Das macht mich Wahnsinnig ?( :wacko:

    Gelöst:
    Mhh .. laut englischen Forum gibt es kaum einen Outline Plot auf deutsch ... Nach etwas rumprobieren habe ich nun den "Handlungsumriss" auf 'None' gestellt .. war mir irgendwie nicht konkret klar, dass damit der Outplot gemeint ist. Nun Zeigt er in der "Vorschau" den direkten Plot an.

    Einmal editiert, zuletzt von oxfrd (31. Dezember 2014 um 10:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!