Debian Sid / Deb-Multimedia: Advanced Launcher ohne Funktion [gelöst]

  • Hi!

    Seit meinem letzten Update von XBMC 12 aus dem deb-multimedia-Repositorium habe ich das Problem, dass sich der "Advanced Launcher" weigert, Programme auszuführen. Wenn ich das tun will erscheint nahezu verzögerungslos die Nachricht: "Fehler Script-Fehler!: addon.py" Alles andere (Videos und Musik abspielen, Wetter, andere Video- und Musik-PlugIns) funktionieren ohne Tadel.
    Das Problem besteht schon seit ein paar Tagen. Ich wollte warten, ob eine neuere Version das Problem behebt. Leider war das nicht der Fall. Gerade eben habe ich eine Aktualisierung von XBMC vorgenommen, leider besteht das Problem weiterhin. Die gerade installierte Version lautet "3:12.0~git201210-dmo2".

    Bevor ich einen Bugreport an deb-multimedia oder xbmc verfasse, wollte ich mal nachfragen, ob dieses Problem auch anderen hier in der Community bekannt ist und ob es evtl. eine Möglichkeit gibt, es zu beseitigen...

    Grüße!
    Mitsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!