Ein neuer HTPC auf Intel-Basis will abgesegnet werden

  • Zitat

    Bilder posten (wichtig!) und Spaß haben

    Danke. Spaß werde ich haben :)
    Die Harmony ist heute gekommen, schon genial das Teil. Hab zwar erst 4 Geräte und 2 Aktivitäten programmiert aber das ist schon klasse. Bisher bin ich von der Harmony One+ wirklich begeistert.
    Die restlichen Komponenten werde ich denke ich mal auch die nächsten Wochen bestellen. Aber vor Weihnachten klappts definitiv mit dem Zusammenbau, will ja schließlich bissel Filme schauen über die Feiertage :)

  • ich bin gespannt wie die Intel Kiste rennt...
    Werde bei positiver Rückmeldung auch solch einen bauen, hatte vorher schon mit geliebäugelt aber eben immer ein wenig gezögert... Kannst den Zusammenbau ja mal in einem Worklog dokumentieren..

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Hast du ein Beispiel für so einen Worklog? Ich weiß im Moment nämlich nicht so Recht was mit dem Begriff anzufangen. ;)

    edit: ah, stand grad bissel auf dem Schlauch. Wird Zeit fürs Bett.
    OK, wenn's soweit ist versuche ich mich mal nen Worklog zu machen.

  • Hast du ein Beispiel für so einen Worklog? I

    soll einfach ein kleiner oder auch großer Bericht sein in der Rubrik Fertige HTPC Konfigurtaion
    jo klar hier einmal mad-max seiner und hier meiner

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!