Von Banner auf Poster und zurück

  • Hallo zusammen

    Gibt es die Möglichkeit nach Lust und Laune von Serien Banner auf Serien Poster und wieder zurück zu wechseln? So a la ich downloade mal beides und entscheide mich später welches ich mag.

    Benutze Openelec Fusion Build mit Eden.

    Danke für eure Antwort.

    cheers
    slooper

  • Zuerst sollte dafür Banner und Poster im Ordner des Filmes bzw der Serie liegen. Das machst du am besten mit dem Addon Artwork Downloader. Danach brauchst du einen Skin der beides parallel unterstützt. Welche das alles sind kann ich dir nicht sagen. Ich kenne eine solche Option nur in dem Skin Cirrus EV2. Dort gibt es eine solche Option direkt in den SkinSettings. Sie dieses Setting für Banner aktiv funktionieren auch die Banner obwohl die Einstellungen vom restlichen XBMC auf Poster stehen. Damit kann man dann wann immer man will ohne irgend ein Setting ändern zu müssen von Poster zu Banner Views wechseln.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Mit XBMC 12.0 wird sich dieses Problem lösen, da Poster & Banner nativ unterstützt werden, d.h. der TVDB Scraper läd immer beides.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!