Aeon Nox - Eine kleine Anpassung

  • Hiho Leudeee,

    eins vorweg: In Sachen Skinning bin ich so absolut kein Nerd :) ... Aber vlt könnt ihr mir bei diesem kleinen "Problem" helfen... Ich würde gerne die PlayerControls in Aeon Nox auch im Hauptmenü verfügbar haben und zwar im Stil von dem hier...

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Diese habe ich in 3.6.1 ein klein wenig angepasst und den automatischen Ein- und Ausblend-Effekt (wenn der Mauszeiger in der Nähe ist) von der 4.0er Version übernommen. Diesen Zugriff hätte ich auch gerne im Hauptmenü... Nur leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll... Kann mir dabei einer helfen?


    Greetings
    4

  • [daten]<control type="button">
    <include>HiddenObject</include>
    <hitrect x="0" y="0" w="1920" h="10" />
    <onfocus>ActivateWindow(playercontrols)</onfocus>
    </control>[/daten]

    das hier in die home.xml

  • Wooohooo! Das ist ja mal nice! Zuvor hatte ich mir das hier in die home.xml eingebaut. Fand ich jetzt persönlich nicht sonderlich edel...


    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Da ist deine Variante schon wesentlich besser. So behält man den Stil wenigstens bei... Ich danke dir vielmals


    Greetz
    4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!