Meine Harmony installiert die Tasten falsch..

  • hat das schon mal jemand gehabt ich habe die Tasten mit der Software folgendermaßen konfiguriert siehe Foto.
    Auf der Harmony ist aber einiges vertauscht stimmen tut nur die NR. 4
    1. Ein - Aus
    2. TV & DVD Beenden
    3. Aufnahmen

    Ich habe das gestern schon mal probiert, aber es läßt sich nicht ändern, habe auch schon alles gelöscht und neu eingegeben, aber es ändert sich nichts...
    Jemand einen Einfall..?

    Bilder

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Hast Du die Tasten im "Gerät" der Software oder in der "Aktion" der Software so belegt?

    X ist ja normal in der Keymap der "Stop" Befehl... Hast Du die Keyboard.xml auch entsprechend angepasst dann?

  • Hast Du die Tasten im "Gerät" der Software oder in der "Aktion" der Software so belegt?


    ich habe keine Aktion eingerichtet..!
    schau mal auf das Foto, in der Software ist die Konfig richtig und auf der Harmony ganz anders eingeteilt... Das meine ich.

    Der Rest kommt erst danach, die Befehle, Keyboard.xml usw.

    Also die Software ist konfiguriert und genau so muss es auf der Harmony ankommen und das tut es nicht...
    Was die Tasten in XBMC machen kommt erst viel später und das funktioniert auch, mir geht es rein um die Anordnung auf der Harmony

    Bilder

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • KRASS!!! Ja, Du hast recht... 8| Habe es gar nicht verstanden vorhin!? Komisch... Bei mir sind die Tasten genau in der Reihenfolge, wie sie sein sollten... Woran das liegen könnte? Keinen Plan... Vielleicht können sich die anderen das erklären!? Ich mir nicht... :huh:

  • KRASS!!! Ja, Du hast recht...


    jooo sehe ich auch so... ich habe immer irgend etwas...
    Probleme zu lösen ist auch mein Job, deshalb ziehe ich es wohl an.. ?(

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!