[MOD] Modded Confluence Vol. 2 (Frodo)

  • Hallo ,

    hab jetzt mal Deinen ( Mad Max) Skin installiert und überlege von Mediaportal komplett nach xbmc umzuschwenken.

    Ich hätte nur ein paar Fragen zu dem Skin.

    Wie kann ich es einstellen , das im Vollbildmodus , die drehende CD mit Album etc sich nicht nach kurzer Zeit ausblendet?

    Wie kann ich im Hauptmenü den Eintrag Datenbank bei Musik wegbekommen? Ich nutze lieber die Ordnerstruktur.

    Und wie bekomme ich Fanart Hintergrund ins Hauptmenu? Visualisierung klappt - aber Fanart nicht?

    Ist es auch möglich , wenn ich ein Lied abspiele , automatisch in den Vollbildmodus zu springen?

  • OK ,

    Punkt 3 habe ,denke , ich herausgefunden.

    Bei den anderen Punkten bräuchte ich noch etwas Hilfe. Vielleicht kleine Denkanstöße bzgl. der XML - Dateien.

    Ich bin zur Zeit etwas am schwimmen , da Mediaportal bzgl. XML´s und Grafikem irgendwie anders aufgebaut ist.

    Wie gesagt , würde lieber zu xbmc komplett wechseln

  • Also vorab ein großes Lob für den modded Skin! (@ madmax)

    Eine Frage hätte ich jedoch, wie bekomme ich den RSS-Stream nach rechts verschoben, so dass er direkt an den Favoriten Button anschliesst?

    PS: und bitte nicht schimpfen, dass ich diese Frage schon mal hier an anderer Stelle geschrieben habe. Ich denke hier fruchtet sie mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!