Alles Umsonst?

  • Hab heute mit Entsetzen erfahren im Forum das es für den Skin (Neon) ab Frodo keinen Support mehr geben wird.
    Ein Horror Szenario für mich....hab nach langen trial & error den Skin endlich so hinbekommen das er für mich passt.
    Heisst das jetzt für mich das ab Frodo mein Skin nicht mehr läuft bzw in absehbarer Zeit....oder kann "mann" daran rumfrickeln das es witerhin bestehen bleibt.
    Oder darf ich mein XBMC nie mehr updaten? ;)

    Kann mich mal bitte jemand beruhigen^^

  • Laufen wird der NEON wohl auch noch unter XBMC 12. Das kannst du ja auch am PC/Laptop recht schnell testen. Aber hier und da wird sicher etwas nicht funktionieren oder gar ein Skriptfehler kommen. Das geht mir derzeit bei dem Cirrus EV2 unter XBMC 12 aber ganz genauso. Ich hoffe das butch den Skin so bald wie möglich anpasst ....

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ja das stimmt!
    Bisher ist kein Support für NEON unter Frodo angekündigt und wird vermutlich auch nicht.

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Für mehr Infos am besten mal hier lesen http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=147135
    Der Entwickler wollte NEON eigentlich bis Ende letzten Jahres auf Frodo anpassen, aber ihm kam wohl was dazwischen .... soll aber noch kokmmen

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ah, das hab ich verpasst.
    Dann ignorier mal meinen Kommentar - war auf nem alten Stand.

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Oha....bin grad eher zufällig über den Thread gestolpert.
    Ich bin ja höchst erfreut zu lesen das es mit Neon weiter geht.
    Für nen guten Skin der erweiterbar bzw nach meinen Wünschen einstellbar ist.....würde Ich sogar bezahlen.
    Für jede andere Software auf meinem Rechner muss ich ja auch bezahlen und XBMC mit seinen ganzen wundervollen Addons und Skins ist meiner Meinung nach schon fast Professionell.

    Alle die hier regelmässig Skins,Addons,Skribte usw. abliefern verdienen ein großes Lob.Auch alle die hier fleißig am Forum mitarbeiten,helfen oder anderweitig Support bieten ebenfalls.
    Ich nenne hier extra keine Namen um niemanden auf die Füsse zu treten falls Ich wen vergesse. :P

    Der Support hier in der "XBMC-Szene" ist besser als bei jeder anderen Software die Ich kenne.(wenn ich mich da so an den Mitte der 80er erinnere als Windows rauskam....ewige Baustelle...User wurden als Bug-Finder missbraucht...und Null Support).

    Wie gesagt....Danke an alle die hier mitarbeiten und XBMC zum Leben erwecken....und frohes Neues und so weiter....... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!