Suche PrePaid Anbieter ohne Guthaben und Vertragsverfall

  • Eigentlich suche ich eine Möglichkeit um eine Rufnummer die nicht mehr über einen festen Vertrag verwendet werden soll irgendwo zwischen zu parken.
    Ich dachte mir ich hole einfach einen PredPaidVertrag und nehme die Rufnummer mit dorthin. Dazu brauche ich nur einen PrePaidVertrag bei dem das Guthaben und der Vertrag an sich nie verfällt. Kann gut sein, dass ich diese Nummer erst in 5-10 Jahren wieder brauche.

    Wer hat dazu Infos, oder andere Ideen wie ich die Rufnummer für einige Jahre kostenlos zwischen parken kann ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • weil ich sie schon seit 15 Jahren habe und nur derzeit nicht brauche weil ich über das Firmenhandy zum Nulltarif telefonieren kann.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Nach meiner Erfahrung nach macht das niemand mehr.

    Die Telekom hat eine SMS geschrieben und nach Rückruf die Lösung herausgenommen, aber nach ein paar Monaten ging das Spiel von vorne los. Einmal die SMS verpasst und die SIM ist tot.

  • Die meisten Prepaidanbieter deaktivieren die Karte nach 1 Jahr, falls keine Anrufe getätigt worden sind oder keine Aufladung erfolgt.

    Ich würde einfach eine Callya Karte von Vodafone kaufen und diese dann per Dauerautrag mit je 1 Cent jedes Jahr aufladen.

  • Das mit der SMS vergesse ich eh, aber die alternative mit der 1 Cent überweisen ist SUPER. Werde ich mal genauere Details zu durchlesen.
    Am liebsten hätte ich halt auch einen AB drauf auf den ich meine neue Nummer spreche. Den ein oder anderen vergisst man ja doch immer über die neue Nummer zu informieren.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • O2 ist einfach nur unfähig. Es ist nicht möglich mich von meinem O2Blue in den O2 O Vertrag zu switchen. Nein ich muss erst Kündigen und dann einen neuen O2 O Vertrag abschließen. ECHT DAS LETZTE.
    Da ich nach der Erfahrung nur ungern bei O2 bleiben würde, frage ich mich bei welchen anderen Anbieter es noch Verträge ohne Grundgebühr und nicht Prepaid gibt ? Denn nur da bleibt die Rufnummer dauerhaft bestehen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Und wie sieht die Einigung nun aus?
    Hab den Thread mit Spannung verfolgt, nu will ich auch das Ergebnis wissen :D

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!