[RELEASE] Netzkino.de Video Plugin

  • Sieht aus als wenn deine librtmp zu alt ist. Es wird auch eine externe genommen (CDVDInputStreamRTMP: Using external libRTMP).

    Du brauchst >=2.4.

    Außerdem habe ich noch eine andere Playback-Methode eingebaut. Du kannst in den Add-on Einstellungen "rtmp benutzen" abschalten, das könnte allerdings stocken verursachen...

  • Perfekt!

    Genau daran lag es. Interessant war nur, dass ich rtmpdump aus dem git gebaut habe und damit ging es auch nicht (laut der Seite ist aus dem git >= 2.4).

    Erst als ich aus dem svn gebaut habe ging es! Endlich komme ich auch in den genuss dieses großartigen plugin. Besten Dank.

  • Sieht aus als wenn deine librtmp zu alt ist. Es wird auch eine externe genommen (CDVDInputStreamRTMP: Using external libRTMP).

    Du brauchst >=2.4.

    Außerdem habe ich noch eine andere Playback-Methode eingebaut. Du kannst in den Add-on Einstellungen "rtmp benutzen" abschalten, das könnte allerdings stocken verursachen...

    Hi, erstmal Danke für das tolle Plugin.
    Hab das gleiche Problem. Es läuft nur wenn ich "rtmp benutzen" abschalte. Dann ruckelt es aber.
    Leider weiß ich nicht wie ich die aktuelle librtmp installiere. (bin leider ein Noob)
    Hoffe du kannst mir helfen LG Demi

  • vielen Dank für das Plugin!
    Unter XBMC funktioniert es wunderbar, aber über UMS und Jumpy habe ich immer einen Fehler bekommen.
    Ich habe nun folgende Änderungen im Code (Api.py) vorgenommen, so dass es sowohl in XBMC als auch über UMS funktioniert:

    #Original: RTMP_URL = 'rtmp://http://mf.netzkino.c.nmdn.net/netzkino/_definst_/mp4:%s'
    RTMP_URL = 'rtmp://http://mf.netzkino.c.nmdn.net/netzkino/_definst_ playpath=mp4:%s'

    nochmals vielen Dank!

  • Hallo,
    ein sehr cooles Plugin.
    Leider läuft es bei mir unter raspbmc nicht mehr. Wenn ich RTMP abschalte, läuft es nur sehr ruckelnd.

    Ich habe auch bereits die neueste librtmp von https://code.google.com/p/librtmp-raspbmc/ eingespielt, leider ohne Erfolg.

    Hier ein Auszug aus dem xbmc.[definition='1','0']log[/definition]:

    15:55:01 T:2741937216 NOTICE: Previous line repeats 2 times.
    15:55:01 T:2741937216 NOTICE: Thread XBPyThread start, auto delete: false
    15:55:01 T:2741937216 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
    15:55:03 T:2741937216 NOTICE: [xbmcswift2] Request for "/movie/Freemantle%2FMr_Bean_S01E04/" matches rule for function "play_movie"
    15:55:03 T:2741937216 WARNING: [xbmcswift2] No converter provided, unicode should be used, but returning str value
    15:55:04 T:3037745152 NOTICE: COMXPlayer: Opening: rtmp://http://mf.netzkino.c.nmdn.net/netzkino/_defi…/Mr_Bean_S01E04
    15:55:04 T:2741937216 NOTICE: Thread COMXPlayer start, auto delete: false
    15:55:04 T:2741937216 NOTICE: Creating InputStream
    15:55:05 T:2741937216 ERROR: Closing connection: NetStream.Play.StreamNotFound
    15:55:05 T:2741937216 ERROR: COMXPlayer::OpenInputStream - error opening [rtmp://http://mf.netzkino.c.nmdn.net/netzkino/_defi…/Mr_Bean_S01E04]
    15:55:05 T:2741937216 NOTICE: COMXPlayer::OnExit()
    15:55:05 T:2741937216 NOTICE: COMXPlayer::OnExit() deleting input stream
    15:55:05 T:3037745152 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.netzkino_de/movie/Freemantle%2FMr_Bean_S01E04/]
    15:55:05 T:3037745152 NOTICE: OMXClock using video as reference

    Was mich wundert, dass es schon einmal funktioniert hat, aber mittlerweile mehrmals neu installiert und so... :D

    Wäre super, wenn man dafür ne Lösung finden würde :)
    Ich bin gerne bereit auch für Tests mit neuen Versionen des Plugins "herzuhalten" :)

    Viele Grüße,
    Michi

  • Sehr gute Nachrichten,

    ich habe heute zufällig eine dritte Abspielmöglichkeit der Filme gefunden, diese funktioniert bei mir wunderbar, kein Stottern, kein Stocken, Ton ist Synchron, Bild ist ggf. in 720p und man kann sogar spulen :)

    Das Update auf Version 0.1.0 ist schon requested.
    Für die, die nicht warten können, hier könnt ihr die zip manuell herunterladen und installieren.

    Viel spaß,
    sphere

  • Ein Traum :)

    Version 0.1.0 läuft echt super. RTMP geht bei mir zwar immer noch nicht, aber MP4 läuft echt super. Um das spulen zu testen, reicht vermutlich meine Internetgeschwindigkeit nicht aus :D

    Danke für das super Addon und die tolle Arbeit (auch an den anderen Addons) :)

    Viele Grüße,
    Michi

  • Hallo,

    könntest du bitte folgendes in der api.py hinzufügen?

    Python
    from HTMLParser import HTMLParser


    sowie die HTMLParser().unescape Methode in clean_tags aufrufen. Also dies ändern?

    Code
    def clean_tags(bad_str):
      bad_str = re.sub(r'<[^>]*?>', '', bad_str)
      return HTMLParser().unescape(bad_str.replace(....

    Dann sehen auch die Plots, die man über "I" aufrufen kann, vernünftig aus.

    Danke
    Xycl

  • Seit ca 2 Tagen kann man bei Netzkino.de Addon keine Filme mehr ansehen. Egal ob auf meinen Windows Rechner oder Android.

    Hallo,

    eine kurze Analyse des Plugins und des Netzwerkverkehrs hat gezeigt,
    dass die Media-URLs nicht mehr funktionieren (die Servernamen werden
    nicht mehr aufgelöst).
    Wenn man den Netzwerkverkehr des Webplayers ansieht, dann erkennt
    man, dass die Videodaten jetzt bei Akamai liegen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man das Plugin so anpassen kann, auf alle
    Fälle wird es ein Stück Arbeit...

    So far,

    Black

  • Eigentlich bin ich noch nicht mit dem Addon fertig...aber wer testen möchte, ansonsten den Post von mir einfach ignorieren 8o
    dersphere meldet sich auch derzeit nicht - hatte schon per Mail und PM versucht ;( aber ich bekomme kein Feedback...daher mache ich erstmal wie geplant weiter.

    Das Addon basiert auf der CAPI2.0a von Netzkino.de

    [Haupmenü]
    Suche
    Featured
    Neu
    Highlights
    [Category]
    ...

    Filme sollte sich auch schon abspielen lassen.

    Hier der Link: GitHub

  • Auf den Windows Rechner kann man wieder Filme ansehen, Android schau ich noch.

    Danke schon mal

    PS manchmal Denke ich das es Ruckelt weil er nicht den Stream so schnell laden kann. Zumindest bei HD Filme

  • Gut zu wissen :) wenn du magst, kannst du mir Feedback geben, ob es unter Android bei dir auch läuft? 8o

    Gestern habe ich noch die restlichen Informationen für Filme (soweit mir die von netzkino.de zur Verfügung stehen) gesetzt. Somit gibt es jetzt Fanart (Optional über Settings), Director, Rating, Plot und Year. Leider bekomme ich das mit den Schauspielen noch nicht hin...diese bekomme ich, werden mir aber nicht angezeigt. Diese Woche werde ich einen PULL für das Addon machen. Vielleicht erreiche ich dersphere bis dahin oder darüber.

    PS manchmal Denke ich das es Ruckelt weil er nicht den Stream so schnell laden kann. Zumindest bei HD Filme

    Das habe ich teils bei den Full HD streams (z.B. Hostage) - da scheint der Server nicht hochperformant zu sein :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!