• Ja hast recht, muss natürlich value sein. Habs editiert.

    fallback="$VAR[...]" funktioniert nicht, deswegen musst du auf meine Variante zurückgreifen. $VAR oder $INFO geht dort nicht.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja hast recht, muss natürlich value sein. Habs editiert.

    fallback="$VAR[...]" funktioniert nicht, deswegen musst du auf meine Variante zurückgreifen. $VAR oder $INFO geht dort nicht.


    ok, gut zu wissen! komisch nur, dass es mit der direkten angabe des Bildes auch nicht ging.
    Ist jetzt aber auch egal, Denn nun läuft es so wie ich mir das vorgestellt habe! DANKE!!!

    hier meine Variante:

    die Variablen für den Standardhintergrund und für Fanart (den Settingsschalter hab ich geändert)

    das control als include:

    Code
    <include name="Background">
                    <control type="image">
                        <include>Dimensions_Fullscreen</include>
                        <texture background="true">$VAR[MusicVisFanart]</texture>
                        <animation type="Conditional" condition="ControlGroup(9000).HasFocus() | Control.HasFocus(9001) + Skin.HasSetting(animation)">
                            <effect type="fade" start="100" end="50" time="200" />
                        </animation>
                    </control>
    	</include>

    Jetzt muß ich "nur" noch die Regeln für die Videofanarts definieren, damit in der Videoansicht auch alles schick aussieht.

    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!