Mehrere Fragen...

  • danke :)


    ich hänge gerade bei dem Home Menü requests, ich möchte mir das rating grafisch darstellen lassen, die normale abfrage geht, nur grafisch hängt es :


    <control type="image">

    <posx>10</posx>
    <posy>185</posy>
    <width>100</width>
    <height>17</height>
    <texture fallback="rating/5stars/NA.png">$VAR[RecentlyAddedrating,rating/5stars/,.png]</texture>
    </control>

    hier meine "RecentlyAddedrating" :


    <variable name="RecentlyAddedrating">
    <value condition="Container(8000).HasFocus(1)">$INFO[Window.Property(LatestMovie.1.Rating)]</value>
    <value condition="Container(8000).HasFocus(2)">$INFO[Window.Property(LatestMovie.2.Rating)]</value>
    <value condition="Container(8000).HasFocus(3)">$INFO[Window.Property(LatestMovie.3.Rating)]</value>
    <value condition="Container(8000).HasFocus(4)">$INFO[Window.Property(LatestMovie.4.Rating)]</value>
    <value condition="Container(8000).HasFocus(5)">$INFO[Window.Property(LatestMovie.5.Rating)]</value>
    </variable>

    irgendwelche tips?

  • okay anderer ansatz, ich kriege mit :

    $INFO[ListItem.Property(Rating)

    das aktuelle rating in zahlen ausgelesen, doch packe ich das in das image rein, zeigt er nix an....


    <control type="image">

    <posx>20</posx>
    <posy>185</posy>
    <width>100</width>
    <height>17</height>
    <texture fallback="rating/5stars/NA.png">$INFO[ListItem.Property(Rating)],rating/5stars/,.png</texture>

    </control>


    wo ist den da der fehler?

    EDIT

    die fallback grafik zeigt er mir an.....

    EDIT 2

    fehler gefunden :

    $INFO[ListItem.Property(Rating),rating/5stars/,.png]


    ist korrekt....

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (8. November 2012 um 01:55)

  • hallooo,

    ich suche noch die grafiken für die ratings... also die sterne png's kriegt man die zufällig irgendwo hier?
    am besten von 0,0 bis 10,0

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (15. Juni 2013 um 11:23)

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    kann mir jemand sagen welhe datei für die buttons und die einträge rechts zuständig ist?.


    das wird in die settingscategory included in diese group :

    blauesgruen:
    nur iwie soll ich da die button grösse anpassen?

    in der default.xml bringt das nix das zerhaut mir alles andere?

    2 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (26. September 2013 um 23:11)

  • blauesgruen:


    ja das weiss ich, zb id2 gibt in der settingscategory.xml ja die standards für alle labels da, nurrrrr warum steht hier unter id2 :


    PHP
    <control type="label" id="2">
    			<description>Fake Label so we can pass it value down to the one below</description>
    			<posx>0</posx>
    			<posy>0</posy>
    			<width>0</width>
    			<height>0</height>
    			<font>font10</font>
          <fontcolor>blue</fontcolor>
    			<visible>false</visible>
    		</control>


    was wird da nach unten weitergegeben?

    Die ändrungen dort nimmt er auch net :huh:


    EDIT

    okay warscheinlich weils es in jedem buttton einzeln angegeben ist :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (27. September 2013 um 10:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!