Diskussionthema zu [HowTo] Menueinträge in Frontrow anordnen

  • Das HowTo dazu findet ihr hier:
    [HowTo] Menueinträge in Frontrow anordnen.

    Ich hab da mal ne Frage zu. Zum einen steht bei mir im Frontrow

    Filme - nitoTV - Internet - xbmc - Einstellungen

    also wohl den Punkt Filme den Du nicht hast. Zum anderen steht in meiner Info.plist 0.0 und nicht nur 0.
    Ich wollte jetzt gerne einfach nur den Pkt. xbmc ganz nach vorne rücken und die restliche Reihenfolge so lassen.
    Jetzt traue ich mich aber nicht weil es bei mir von Deinem HowTo abweicht.
    Würdest Du mir mal helfen ?

    Vielen Dank
    Micha

  • jetzt hab ich mal mit meinen wenigen english den Originalthread gelesen. Dort schreiben sie ja wenn ich mal das XBMC update, dann muss ich die Änderung ja wiederholen. Geht es auch das nach dem Start XBMC im frontrow gleich als Standart ausgewählt ist und nicht der erste Punkt?

  • so ich hab dann doch mal die Dateien geändert. Hab zusätzlich noch die info.plist vom nito geändert damit das auch verschoben wird. Bin ja mal gespannt was das dann für ein Chaos gibt wenn das XBMC mal ein Update macht.

    Sieht nun fertig so aus:

    Unbenannt.jpg

  • Ich hab XBMC auf 2 gelassen, Filme die 3 gegeben, Internet 4, Cydia die 5 (umbenanntes nitoTV), Einstellungen auf 6 (hab also keine 0 und keine 1). Computer komplett deaktiviert, da ich es eh nie nutze. XBMC bleibt so auch nach Update vorne, einzig allein nitoTV drängelt sich nach Update immer wieder an erste Stelle, da es standardmäßg die 1 benutzt. Aber eine Frappliance hin und wieder von 1 auf 5 zu ändern ist einfacher als mehrere :) Der Rest behält ohnehin seine Reihenfolge bei, von daher für mich die ideale Lösung, vor allem weil alles aufs Bild passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!