Plot - ResentlyAddedVideo

  • habe ich versucht, aber leider wieder nix .... er zeigt immer nur den ersten an, er wechselt ja gar nicht........ ich verzweifel langsam da dran...

    muss der coide an eine bestimmte stelle?

  • ein teilerfolg :)
    unter "videos" gehts nun bei mir auch, aber das problem ist es geht NICHT unter "FILME" ?


    Da haste recht :thumbup:
    Habs auch nur für Videos gemacht aber jetzt solltest du ja sehn wie es geht oder?

    Änderung

    IncludesHomeRecentlyAdded.xml
    Zeile ab 31-51 bei mir

    includes.xml

    Code
    <variable name="RecentlyAddedPlot">
    <value condition="Container(8000).HasFocus(1)">$INFO[Window.Property(LatestMovie.1.Plot)]</value>
    <value condition="Container(8000).HasFocus(2)">$INFO[Window.Property(LatestMovie.2.Plot)]</value>
    <value condition="Container(8000).HasFocus(3)">$INFO[Window.Property(LatestMovie.3.Plot)]</value>
    <value condition="Container(8000).HasFocus(4)">$INFO[Window.Property(LatestMovie.4.Plot)]</value>
    <value condition="Container(8000).HasFocus(5)">$INFO[Window.Property(LatestMovie.5.Plot)]</value>
    </variable>

  • Da haste recht :thumbup:
    Habs auch nur für Videos gemacht aber jetzt solltest du ja sehn wie es geht oder?

    Änderung

    IncludesHomeRecentlyAdded.xml
    Zeile ab 31-51 bei mir

    includes.xml

    Code
    $INFO[Window.Property(LatestMovie.1.Plot)]
    $INFO[Window.Property(LatestMovie.2.Plot)]
    $INFO[Window.Property(LatestMovie.3.Plot)]
    $INFO[Window.Property(LatestMovie.4.Plot)]
    $INFO[Window.Property(LatestMovie.5.Plot)]

    :(

    so meinte ich das nicht, ich habe genau den selben code unter "filme" versucht aber es geht einfach nicht unter filme das meinte ichv?

  • Ja danke erstmal :)

    Haas genau das Sage ich ja die ganze zeit der nimmt nur den ersten Film mehr nicht ...
    Mir glaubt ja keiner :(


    Bei mir hab ich das bissl anders gemacht..bei mad-max läuft irgentwie alles über 8000 (außer Serien 8001) und es sind ja die gleichen Filme aber ka war das nicht will.
    Denke aber mad-max hat da morgen bestimmt nen Tipp dann passt das auch ;)

    Also ich bin schlafen..gute Nacht :sleeping:

  • Ok, ich habe gefunden, warum es bei mir ging und bei euch nicht...
    Ich hatte da vor ein paar Monaten schonmal etwas an dem branch gespielt und hatte die group für Filme schon gelöscht und das visible-Tag für Videos erweitert...
    So geht es definitiv...

    In der IncludesRecentlyAdded.xml oben bei

    Code
    <visible>Library.HasContent(Movies)</visible>
    <visible>Container(9000).Hasfocus(2)</visible>

    einfach ein

    Code
    <visible>Library.HasContent(Movies)</visible>
    <visible>Container(9000).Hasfocus(2) | Container(9000).Hasfocus(10)</visible>

    und die andere Gruppe bei

    Code
    Container(9000).Hasfocus(10)


    komplett löschen...dann läuft es

  • gerade getestet und leider gehts nicht...

    ich habe oben zeile 13-14 mit diesem code ersetzt :


    <visible>Library.HasContent(Movies)</visible>
    <visible>Container(9000).Hasfocus(2) | Container(9000).Hasfocus(10)</visible>

    und dann unten zeile 775 -776 die group gelöscht....

    nun zeigt er unter videos den plot an, er reagiert auch auf wechseln des filmes aber bei FILME gehts nicht, dort zeigt er jetzt komischerweise den zu letzt gewählten film bei "VIDEOS" und FILME an , ega welchen ich unter FILME makiere, er nimmt immer den zuletzt ausgewählten Plot unter videos

  • okay danke geht :-.)


    aber so wie ich das jetzt verstanden habe gibt es jetzt den selben code für FILME und VIDEOS ne?
    also ändere ich die VIDEO einstellungen werden die FILME mitgeändert ne ?

  • Nicht nur Plot, auch der Code fürs erstellen der thumbs ne ?
    Den jetzt hat Filme die selbe Anordnung wie Videos sprich dieses "herausfahren" wenn ich das änder wird es unter Videos und Filme geändert.

  • Nicht nur Plot, auch der Code fürs erstellen der thumbs ne ?
    Den jetzt hat Filme die selbe Anordnung wie Videos sprich dieses "herausfahren" wenn ich das änder wird es unter Videos und Filme geändert.


    Warum willste denn das ändern? ist doch super so
    Denke mal mad-max hat das so gemacht damit der Skin leicht bleibt.

    Vielleicht solltest du dich dann doch mehr damit beschäftigen und alles neu machen ;) dann kannste es aufbauen wie du es haben willst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!