PrePackaged XBMCNerds

  • Ich Windoof. Nix Linux. Einige meiner Programmier Projekte sind Multiplattform tauglich, aber da hab ich nur schnell eine Live Distro angeschmissen und überprüft ob's kompiliert, das ist alles.
    Denke das wäre eher was für BigChris: oder so.
    Einzig worum ich mich kümmern könnte, dass ein Script einen Installer aus dem Repo erstellt, ähnlich, wie es bei dem offiziellen Repo läuft. Denn ihr könnt nicht echt erwarten, dass die Leute sich nen SVN client installieren und es echt schaffen, den anständig zu nutzen. ;)
    Was bei den Plugins wichtig wäre: uneingeschränkt nutzbar (keine Premium Sachen, keine Ländergrenzen), spezialisierte Funktion vor Allgemeinfunktion (also lieber Youtube Best of und Youtube my Channels als einYoutube Plugin, was alles machen will) und möglichst immer die letzte stabile Version

    Ich verstehe was Du meinst aber Die grundlegenden Addons um überhaupt viele andere Addons Laufen zu lassen!

    Sind nun mal Youtube , Blib.tv und und Vimeo !
    Alle Addons die ein Stream von diesen Abspielen können greifen darauf zurück (selbst der Urlresolver)
    Das heißt ohne Youtube funktioniert Best of Youtube nicht sowie alle anderen die Streams über Youtube abspielen!
    Es sei den Du gehst einen eigenen Weg ubd erstellst die Abspielmöglickeit für Youtube und die anderen in einem eigenen Addon selbst und änderst dann die zugriffsmöglickeit in z.B BestOfYoutube code auf Deinen eigenen Code anders kanns es nicht funktionieren!

    Gruß Jan :)

  • Ahh, okay, das wusste ich natürlich nicht, weil ich mich damit noch nicht so auseinandergesetzt haben.
    Danke für die Info! Und schwieriger machen, muss man es sich ja auch nicht, wenn all die dazugehörigen Sachen eh schon vorhanden sind.
    Ich habe nur in der normalen Programm Nutzung und Programmierung die Erfahrung gemacht, dass ein spezialisiertes Programm die Aufgabe meist besser macht, als eine Eierlegende Wollmilchsau. ;)
    Wenn bei XBMC allerdings spezial Addons auf die Funktionalität der normalen Addons aufbauen, müssen die normalen natürlich rein.
    Wir könnten ja eigentlich ein eigenes Unterforum machen, wo Addons, die Funktionsweise und CO. zum XBMC Prepackage besprochen wird. don: oder mad-max: was haltet ihr denn davon?

  • Wir könnten ja eigentlich ein eigenes Unterforum machen, wo Addons, die Funktionsweise und CO. zum XBMC Prepackage besprochen wird. don: oder mad-max: was haltet ihr denn davon?


    Lass mich erstmal das Testing etc. machen, so dass wir einen ungefähren Stand haben...
    Dann können wir gerne über weitere Schritte reden...aber das wird noch ein paar Wochen dauern...

  • Ich habe nur in der normalen Programm Nutzung und Programmierung die Erfahrung gemacht, dass ein spezialisiertes Programm die Aufgabe meist besser macht, als eine Eierlegende Wollmilchsau.

    Hast Du natürlich recht deswegen suche ich schon seit geraumer Zeit ne Möglichkeit die Streams von Youtube z.B auch ohne das Plugin selbst abzuspielen!
    Spezell für mein Jan'xbmc4xbox sehe mir ersteinmal noch youtube dl hat eigentlich die abzudeckende Funktionalität!

    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!