Der Film-Tipp Thread

  • Zitat

    Never back down habe ich noch gut gefunden. Ist so ein Highschool MMA Film.

    Den fand ich absolut schei... :thumbdown: . Amerikanische Highschool-Möchtegern-usw. Naja. Wenn schon Highschool-Kloppe dann geht nichts über Crows-Zero 1+2. Ich liebe diese beiden Filme, liegt wahrscheinlich auch an der asiatischen Machart(Mangaverfilmung)...

  • So, neue Empfehlung von mir:

    The Raid 2


    Ganz ehrlich, MEGA! Der mit Abstand beste Actionfilm der letzten Jahre. Klar, blutig und sehr gewaltsam, aber passend. Es wirkt zu keiner zeit übertrieben oder unrealistisch (vllt. gegen Ende ein wenig)

    Es gab ja früher immer so Hinweise von wegen "bei dem Film sind keine Tiere zu Schaden gekommen", bei dem hier hab ich immer daran gedacht, ob nicht ein paar Menschen zu Schaden gekommen sind :)

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, neue Empfehlung von mir:

    The Raid 2


    Ganz ehrlich, MEGA! Der mit Abstand beste Actionfilm der letzten Jahre. Klar, blutig und sehr gewaltsam, aber passend. Es wirkt zu keiner zeit übertrieben oder unrealistisch (vllt. gegen Ende ein wenig)

    Es gab ja früher immer so Hinweise von wegen "bei dem Film sind keine Tiere zu Schaden gekommen", bei dem hier hab ich immer daran gedacht, ob nicht ein paar Menschen zu Schaden gekommen sind :)

    Sehr empfehlenswert der Film. Allein die Kampfszenen in der Küche und mit dem Hammer. Da kann man manchmal mit den Stuntmen mitfühlen.

  • StealthDefender:

    Auf den nächsten Planet der Affen freue ich mich auch schon. Den ersten fand ich echt klasse. Transformers 4 muss ich mir auch noch unbedingt ansehen, die ersten 3 Teile gefielen mir schon sehr.

    Mobil gesendet

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    WUNDERBARE ALTE SPIELE  

  • ein Liebesdrama? Puh...:-)

    Ich hab gestern Auge um Auge gesehen mit Christian Bale. Sehr sehenswert. Nur das Schlussbild war mir noch etwas rätselhaft.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • StealthDefender:

    Auf den nächsten Planet der Affen freue ich mich auch schon. Den ersten fand ich echt klasse. Transformers 4 muss ich mir auch noch unbedingt ansehen, die ersten 3 Teile gefielen mir schon sehr.

    Mobil gesendet

    Habe Teil 2 von Planet der Affen am Do im Kino gesehen und fand den echt spitze! Fast noch besser als der erste. Hoffe, dass sie die komplette Serie neu verfilmen! Dann können wir uns auf 4 weitere Teile freuen 8)

  • Solange Quantität nicht vor Qualität geht hab ich nix dagegen :). Ich muss mal Zeit für den neuen Transformers finden.
    Hat wer von euch Wolf of the Walstreet gesehen? Den habe Ich nämlich verpasst.

    Mobil gesendet

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    WUNDERBARE ALTE SPIELE  


  • Habe Teil 2 von Planet der Affen am Do im Kino gesehen und fand den echt spitze! Fast noch besser als der erste. Hoffe, dass sie die komplette Serie neu verfilmen! Dann können wir uns auf 4 weitere Teile freuen 8)

    +1
    Genialer Film!


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Solange Quantität nicht vor Qualität geht hab ich nix dagegen :). Ich muss mal Zeit für den neuen Transformers finden.
    Hat wer von euch Wolf of the Walstreet gesehen? Den habe Ich nämlich verpasst.

    Mobil gesendet

    Wolf of Wall Street ist wohl der Film des Jahres schlechthin! Diesen Titel im selben Beitrag wie Transformers zu lesen empört mich zutiefst xD
    Wenn du auf den hirnlosen Schrott stehst wirst du aber evtl. gelangweilt sein von DiCaprio Meisterleistung (mMn den Oscar WIEDERMAL absolut verdient) weil nicht alle 5 Minuten was in die Luft geht oder einer nen mordscoolen 1 Zeiler raus lässt wie "Mir nach" oder "Lauft ohne mich weiter, lasst mich hier liegen!" oder "Fresst das ihr Schweine".

  • Ach, ich glaub nicht, dass der mich langweilen wird. Ich fand den werten Herren in Inception schon sehr gut. Noch besser fand ich allerdings Shutter Island - beides übrigens absolut empfehlenswert. Shutter Island hat meiner Meinung nach eine extrem gute, weil düstere Atmosphäre.

    Mobil gesendet

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    WUNDERBARE ALTE SPIELE  

  • Zitat

    Wenn du auf den hirnlosen Schrott stehst wirst du aber evtl. gelangweilt sein von DiCaprio Meisterleistung (mMn den Oscar WIEDERMAL absolut verdient) weil nicht alle 5 Minuten was in die Luft geht oder einer nen mordscoolen 1 Zeiler raus lässt wie "Mir nach" oder "Lauft ohne mich weiter, lasst mich hier liegen!" oder "Fresst das ihr Schweine".


    Wegen was sollte man sonst ins Kino gehen ;) !!!
    Greetz Stealth

  • Ach, ich glaub nicht, dass der mich langweilen wird. Ich fand den werten Herren in Inception schon sehr gut. Noch besser fand ich allerdings Shutter Island - beides übrigens absolut empfehlenswert. Shutter Island hat meiner Meinung nach eine extrem gute, weil düstere Atmosphäre.


    +1
    Vom Herrn Nolan der Inception gemacht hat kann ich auch Memento empfehlen ist meiner Meinung nach einer der besten Filme die es gibt.

  • Memento ist notiert. Weil ich gerade an die Atmosphäre von Shutter Island denken muss: "Die Frau in Schwarz" mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle ist ebenfalls empfehlenswert. Zwar eher Horror als Thriller, aber dennoch sehr gut gemacht.

    Mobil gesendet

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    WUNDERBARE ALTE SPIELE  

  • Noah ist schlecht? Keine Empfehlung? Da hatte ich nämlich auch keine Zeit für.
    Ich muss gerade an Robin Hood denken, den fand ich klasse. Arbeiten die eigentlich schon an der Fortsetzung?

    Mobil gesendet

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    WUNDERBARE ALTE SPIELE  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!