Harmony + LED?

  • Hey, da ihr ja auch alle mehr oder minder eine Logitech Harmony habt, und sicherlich auch die eine oder andere Spielerei damit nebst XBMC steuert, dachte ich mir, vielleicht steuert auch jemand 08/15 China LEDs mit seiner Logitech.
    Hatte mir dieses Set gekauft, nur scheint die Fernbedienung defekt zu sein. Zumindest sehe ich, selbst mit unterschiedlichen Batterien, keienrlei Reaktionen. Klar könnte ich mir jetzt hier ne neue holen, nur schwachsinn, wenn ich es doch auch alles via Harmony steuern könnte. Nur da ich sie nicht anlernen kann, wirds jetzt haarig. Wie sollte ich da vorgehen? Jemand eine Idee?

  • MasterPhW:

    Na ja, ich hätte fast gesagt ich schau mir das mal an, aber das lohnt ja kaum bei dem Preis.
    Allerdings ist die Frage, ob wirklich die Fernbedienung defekt ist oder der Empfänger...

    Halte die Fernbedienung mal vor eine Digi-Cam, Handycam oder so unud drück drauf rum. Siehst du dann die LED leuchten? Wenn nicht tippe ich eher auf den Empfänger.
    Mein Angebot das ich mal drüber schaue steht natürlich, ist nur die Frage ob es dir zwei mal Porto wert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!