Hey, da ihr ja auch alle mehr oder minder eine Logitech Harmony habt, und sicherlich auch die eine oder andere Spielerei damit nebst XBMC steuert, dachte ich mir, vielleicht steuert auch jemand 08/15 China LEDs mit seiner Logitech.
Hatte mir dieses Set gekauft, nur scheint die Fernbedienung defekt zu sein. Zumindest sehe ich, selbst mit unterschiedlichen Batterien, keienrlei Reaktionen. Klar könnte ich mir jetzt hier ne neue holen, nur schwachsinn, wenn ich es doch auch alles via Harmony steuern könnte. Nur da ich sie nicht anlernen kann, wirds jetzt haarig. Wie sollte ich da vorgehen? Jemand eine Idee?
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!