• Zitat

    Ja diese Dateien gibt es bei den meisten Skins. Allerdings sind die AEON Skins eher Anfänger unfreundlich. Würde zum Verständnis auf jeden Fall in einem anderem Skin nachschauen wie es geht. Die Dateien liegen im 720p Ordner des jeweiligen Skins und haben meistens das Wort View im Namen.

    Danke. Aber ich bezweifel dass ich das hinbekommen werde. Vom Coden habe ich kaum Ahnung. SQL kann ich aber das wars dann auch.
    Die Anleitung von Wiki auf englisch finde ich zu krass....da muss ich ja nochmal studieren gehen für :D

    Naja egal, muss ich halt ohne die Clear Cases auskommen.

    Trotzdem danke.

    Client 1: HTPC - WIN 7 Enterprise x64 - KODI 15.2 Isengard - AEON MQ6
    Client 2: Fire TV Stick - KODI Helix 14.2 - AEON MQ5 6.1.8
    Client 3: Raspberry Pi2 - Open Elec 5.0.8 - KODI Helix 14.2 - AEON MQ5 6.1.8

    ...läuft...meistens zumindest... :P

  • Für alle, die mal ohne rumgecode versuchen wollen die Clear cases zu ändern, habe ich das hier gefunde: http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=134378

    Werde es mal ausprobieren!

    Client 1: HTPC - WIN 7 Enterprise x64 - KODI 15.2 Isengard - AEON MQ6
    Client 2: Fire TV Stick - KODI Helix 14.2 - AEON MQ5 6.1.8
    Client 3: Raspberry Pi2 - Open Elec 5.0.8 - KODI Helix 14.2 - AEON MQ5 6.1.8

    ...läuft...meistens zumindest... :P

  • Schade das dieses Thema nicht mehr aufgenommen wird.
    Die Cases sind wirklich schön gemacht und keiner weiß wie sie in Confluence eingebunden werden.

    Ganz ehrlich...
    Das Wiki mag zwar Anhaltspunkte geben aber eine Schritt für Schritt Anleitung ist es nicht.
    Für die jenigen, die dem englischen nicht so mächtig sind,
    ist spätestens an dem Punkt Schluß.
    Wäre schön wenn dies jemand geschafft hat und eine kleine Anleitung posted.
    Grüße ins Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!