Handlung bei FIlminformationen verschwunden/ausgeschaltet

  • Hallo,
    nach einigen Änderungen der Einstellungen ist mir aufgefallen, dass ich die Handlungen in der Filminformation deaktiviert habe. Nun finde ich den Punkt zur Raktivierung nicht mehr.

    Skin: Cirrus Extended v2.
    Wo kann ich das nun wieder aktivieren?

    Danke ;)

  • versuch es mal unter
    Homemenü -> System (-> Einstellungen ) -> Videos -> "Handlung bei ungesehenen Filmen anzeigen"

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Den Punkt habe aktiviert und auch deaktiviert, jedoch ist bei keinen der beiden Einstellungen das Problem gelöst :(

    Ach und wenn wir schon dabei sind... Im Hauptmenü sind die Hintergrundbilder deutlich verdunkelt und hier ist kein Unterschied festzustellen, wenn man den Punkt unter Skineinstellung de/aktiviert "Verdunkle Hintergrundbild im Hauptmenü".

    Obwohl ich nicht sofort zurückspringe, sodass er Zeit hat die Einstellung zu übernehmen, ist keine Änderungen bei den beiden Punkten festzustellen.

  • denizcan: Da du es nach deiner eigenen Aussage in deinem Setting deaktiviert hast habe ich es mal in den Skin Bereich verschoben.

    Hast du mal versucht ob die Handlung in deinem anderen View/Ansicht wieder kommt ? bzw. Ob sie in einem anderem Skin sichtbar ist ?
    Welche Version von dem Skin hast du denn derzeit bei dir am laufen ?

    butchabay: Eine Idee ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Werden gar keine Handlungen angezeigt oder nur kurze? Es gibt im Cirrus-Skin noch eine Option, Ausgabe-Zusammenfassungen anzuzeigen. Hast du den aktiviert oder deaktiviert?

    System -> Skin -> Erweiterter Mod -> Aktiviere Ausgabe-Zusammenfassung ... => deaktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!