DialogContextMenu

  • Ich bin gerade dabei, das ContextMenü für den Horizonz zu bauen...
    Das Layout ist soweit ok, nur leider hab ich irgendwie Probleme mit dem Befüllen...
    Soweit ich das gecheckt habe, kommen die Inhalte aus dem Core, richtig?

    Nun würde ich gerne jedoch ein paar kleine Anpassungen machen...
    Nach ein bisschen googlen habe ich gesehen, dass @phil65: das zum Beispiel kürzlich im Nox gemacht hat...
    Leider hab ich es bis jetzt nicht auf die Reihe gebracht die Standard-Einträge mit meinen zu kombinieren und es so azupassen wie ich möchte...

    Nur mal als Beispiel:

    Externer Inhalt img703.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hier ist es erst ein kleines Themenbezogenes Contextmenü und beim Klick auf "more" ist dann der standard da:

    Externer Inhalt img826.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mag mich grad mal einer auf den richtigen Weg bringen?

    DANKE!

  • die inhalte kommen aus dem core, richtig. man kann nur items hinzufügen (mittels grouplist mit id "996")
    der kleine dialog mit more... erscheint nur, wenn du in den settings einstellst, dass ein choose-dialog beim anwählen des films erscheinen soll.
    settings --> video --> file lists --> default select action

    hier ne kleine zusammenfassung unserer buttons.

    1)
    <onclick>RunScript(script.metadata.actors,$INFO[ListItem.Label])</onclick>
    <visible>System.HasAddon(script.metadata.actors)</visible>
    <visible>Container.Content(Actors) | Container.Content(Directors) | Container.Content(Artists)</visible>

    2)
    <visible>Container.Content(artists) | Container.Content(actors) | Container.Content(directors)</visible>
    <onclick>ActivateWindow(videos,plugin://plugin.video.youtube/?path=/root/search&amp;feed=search&amp;search=$INFO[ListItem.Label],return)</onclick>


    3)
    <visible>Container.Content(albums) | Container.Content(songs)</visible>
    <onclick>ActivateWindow(videos,plugin://plugin.video.youtube/?path=/root/search&amp;feed=search&amp;search=$INFO[ListItem.Artist] $INFO[ListItem.Label],return)</onclick>


    4)
    <visible>Container.Content(movies) + !IsEmpty(ListItem.Trailer) + Skin.HasSetting(trailerincontextmenu)</visible>
    <onclick>PlayMedia($ESCINFO[ListItem.Trailer])</onclick>


    5)
    <visible>Container.Content(movies) + IsEmpty(ListItem.Trailer) + Skin.HasSetting(trailerincontextmenu)</visible>
    <onclick>ActivateWindow(videos,plugin://plugin.video.youtube/?path=/root/search&amp;feed=search&amp;search=$INFO[ListItem.Label] Trailer,return)</onclick>


    6)
    <onclick>RunScript(script.moviesets,moviesetinfo)</onclick>
    <visible>System.HasAddon(script.moviesets)</visible>
    <visible>[System.GetBool(videolibrary.groupmoviesets) + SubString(ListItem.Path,videodb://1/7/)] | SubString(Container.FolderPath,videodb://1/7/)</visible>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!