Kompaktes ATX-Gehäuse gesucht

  • Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für meinen alten PC, ein Midi-Tower ist für XBMC dann doch etwas zu groß. Das Problem ist, dass praktisch alle ATX-Gehäuse Abmessungen von 38x40xH haben. Gibt es nichts Kompakteres, wo man Mainboard, Netzteil und 2,5 HDD unterbringen kann? Ich brauch keinen Platz für ne große Graka, ein DVD-Laufwerk oder zig Festplatten.

    Achja.. preislich sollte sich das Ganze möglichst unter 100 Euro abspielen, im Idealfall unter 50. Netzteil ist bereits vorhanden, muss also nicht inklusive sein. Kann doch nicht so schwer sein, nen kleineren Metallkasten zu finden, oder doch?

  • LianLi hat halt hauptsächlich Gehäuse in Tower- oder Würfelform. Ich suche eher etwas mit den Abmessungen 35x18x13, also quasi die Grundfläche von ATX-Board plus das Netzteil.
    Das Silverstone LC-19 geht in die Richtung, ist aber viel zu teuer.

    Externer Inhalt cinevice.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es ist leider keines darunter, welches die genannten Anforderungen erfüllt: ATX und <100 Euro.

    Die überwiegende Mehrheit der LianLi Gehäuse sind ITX. Will man ein ATX-Gehäuse, zahlt man 180 Euro und mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!