[WIP] HorizonzV

  • Zitat

    Moin,
    brauchst mir die Dateien nicht zukommen lassen. Ich hab den "Fehler" gefunden. Da ich mein Laufwerk unter Windows fest eingebunden habe ist mir das Problem nicht passiert.
    Ich guck mal was ich da machen kann. Der Hinweiß, dass es das Problem nur mit dem NAS gibt, war gold wert.


    Oh cool. Da bin ich ja mal gespannt.
    Du lässt aber auch nicht locker Bis du das Problem löst. Gefällt mir.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • wenn alles glatt geht kann ich morgen noch ein update rausbringen.
    hab noch einen bannerview (aus bello) adaptiert:

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    und etwas am gesamt desgin geschraubt.
    hier mal ein beispiel beim showcaseview:

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    die flaggs kann man in gotham jetzt auch auf textform umstellen.
    bg

  • Sieht super aus mal noch ne ergänzende Frage zu meiner vorfrage ^^.
    wird es in deinem skin auch möglich sein das die hüllen aufklappen und die CDart sichtbar wird?

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Moin blauesgruen:, schön was von deiner Arbeit zu hören. :thumbup:

    Freu mich schon auf ein nächstes Update und auf neue Views.
    Für Serien würdeich mir noch eventuell diesen hier wünschen(siehe "hier" und "hier" von Bello), sollte aber kein Wunschkonzert werden 8o :rolleyes:
    Spitzen Arbeit, Hut ab und mach weiter so.

    EDIT: Das einzige was mir noch ein-aufgefallen ist, das die gesehen/ungesehen flags fast zu unscheinbar sind!
    Glaube das ist mir beim Bello auch schon aufgefallen. Kann man da wenn ein Film/Serie im Highlight steht nicht in der oberen rechten oder linken Ecke so ein flag reinbasteln (siehe die flags unter showcase movies) ;) . Die gefallen mir generell recht gut und würde man auch besser sehen als nur das Häckchen!
    Ist nur so ne Idee und meine bescheidene Meinung. :D

    Greetz Stealth

    3 Mal editiert, zuletzt von StealthDefender (5. Februar 2014 um 08:48) aus folgendem Grund: Problem mit Link,......

  • Zitat

    Sieht super aus mal noch ne ergänzende Frage zu meiner vorfrage ^^.
    wird es in deinem skin auch möglich sein das die hüllen aufklappen und die CDart sichtbar wird?

    oh sry, die frage hab ich dann wohl überlesen.
    weiß ich noch nicht, ist mit einigem aufwand verbunden und ich finde damit es auch schick aussieht brauche ich dafür neue grafiken.
    gibt es solch eine ansicht schon irgendwo?
    bg

  • Zitat

    oh sry, die frage hab ich dann wohl überlesen.
    weiß ich noch nicht, ist mit einigem aufwand verbunden und ich finde damit es auch schick aussieht brauche ich dafür neue grafiken.
    gibt es solch eine ansicht schon irgendwo?
    bg


    Jugger hat die in Quantum 2 drin. :sly:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also ich hab sowas bei Aeon nox gesehen muss man aber auch ein paar files austauschen kann die gern mal verlinken wenn du willst.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Zitat


    Nein hat er nicht.. Jedenfalls klappt nichts auf. ;)
    So eine animation ist nicht für kleine Systeme.

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk


    Mein ich ja ohne klappen. Muss man auch nicht unbedingt haben. Macht den Skin bestimmt langsamer.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also hier ist der link zum forumbeitrag.

    und das ist der link zu denn datein.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Ich hab mal ein Update fertig gemacht, leider noch nicht die Final. Und "dreckig" ist es auch, aber so sind wenigstens die Fehler von Construktor weg und ihr könnt die neuen Views mal testen.
    Die vorgeschlagenen Watched-Flags sind nun auch drinnen.
    Sagt mal bitte bescheid wenn euch noch was auffällt. zB. Studiologos habe ich noch gar nicht in jedem View drin.
    bg

    Jugger: läd gerade hoch

  • Zitat

    Ich hab mal ein Update fertig gemacht, leider noch nicht die Final. Und "dreckig" ist es auch, aber so sind wenigstens die Fehler von Construktor weg und ihr könnt die neuen Views mal testen.
    Die vorgeschlagenen Watched-Flags sind nun auch drinnen.
    Sagt mal bitte bescheid wenn euch noch was auffällt. zB. Studiologos habe ich noch gar nicht in jedem View drin.
    bg

    Jugger: läd gerade hoch


    Thx a lot.....

  • Zitat

    Ich hab mal ein Update fertig gemacht, leider noch nicht die Final. Und "dreckig" ist es auch, aber so sind wenigstens die Fehler von Construktor weg und ihr könnt die neuen Views mal testen.
    Die vorgeschlagenen Watched-Flags sind nun auch drinnen.
    Sagt mal bitte bescheid wenn euch noch was auffällt. zB. Studiologos habe ich noch gar nicht in jedem View drin.
    bg

    Jugger: läd gerade hoch


    Oh ich freue mich schon! Danke für deine geniale Arbeit!

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!