[WIP] HorizonzV

  • Ok dann ist das geklärt. Mal schauen wie ich Regel.
    Nein die Nexttrack-Playlist seh ich nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Mal was anderes:
    Mir ist gerade was interessantes aufgefallen. Unter Gotham blenden sich die Musikinfos immer automatisch aus, egal ob ich VisibleChange im code zu stehen habe oder nicht. Unter Frodo muss VisibleChange drin stehen, sonst verschwinden die Infos nicht automatisch. Eigentlich wollte ich es ja so basteln, dass man sich das einstellen kann. ;(
    bg

  • Zitat

    Mal was anderes:
    Mir ist gerade was interessantes aufgefallen. Unter Gotham blenden sich die Musikinfos immer automatisch aus, egal ob ich VisibleChange im code zu stehen habe oder nicht. Unter Frodo muss VisibleChange drin stehen, sonst verschwinden die Infos nicht automatisch. Eigentlich wollte ich es ja so basteln, dass man sich das einstellen kann. ;(
    bg


    Wie gesagt kann Grad nicht schauen. Fahre Pakete durch die Nacht.. :D
    Getestet hab ich unter Frodo 12.3 heut frisch installiert ohne nix nur dein skin. Und Vorher war gotham alpha 12 drauf.
    Komischerweise muss ich zb. In Quantum auch nur den sammelordner angeben und er findet die CDArt. Das aber nur so nebenbei. Die tracklist iss mir schon wichtig. Bei dem genialen skin! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Zitat

    Fahre Pakete durch die Nacht.. :D


    Berlin? Kommste vorbei .. ;)

    Zitat


    Getestet hab ich unter Frodo 12.3 heut frisch installiert ohne nix nur dein skin. Und Vorher war gotham alpha 12 drauf.


    das mach ich auch mal, mal sehen was dann passiert ...

    Zitat


    Komischerweise muss ich zb. In Quantum auch nur den sammelordner angeben und er findet die CDArt. Das aber nur so nebenbei.


    da werd ich dann mal in den code schauen :D

    Zitat


    Die tracklist iss mir schon wichtig. Bei dem genialen skin! :thumbup::thumbup::thumbup:


    mir auch und danke.
    bg

  • Berlin? Kommste vorbei ..


    Ist nicht meine Richtung. Geht in Westen des Landes 8)

    Hab jetz mal radioansicht angemacht dann Nexttrackplaylist und Playlist Wall im Hauptmenü...nix
    Häng Dir mal die Log datei dran.

    PS: Haste auch ne Spendenadresse? Würde Dir gerne mal ne Kiste Gerstensaft zukommen lassen. Für deine Exelennte Arbeit mit Deinen Skin! :thumbup:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dateien

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    2 Mal editiert, zuletzt von Construktor (15. Januar 2014 um 13:28)

  • ich finde es super, dass du was spenden möchtest. besonders, da der skin ja noch nichtmal komplett fertig ist.


    Gute Arbeit sollte man auch würdigen. Lass es Dir schmecken :D !

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Construktor:

    Ich habe eben in meiner Portablen Frodo Version den Skin deinstalliert, auch die .zip aus dem D:\Program Files (x86)\XBMC Portable\portable_data\addons\packages Ordner gelöscht und Ihn neu heruntergeladen.
    Was soll ich sagen, es geht alles. In deinem LOG war auch nix auffälliges, nur das ich 2 Schreibfehler bei einem <include> gemacht habe ;). Hat aber nix mit dem Problem zu tun.

    Wenn du im Vollbild bist und 'n' drückst, dann kommt ja die XBMC Playlist, dann siehst du dort aber deine Titel oder?

    Zu der CDArt nochmal:
    Hast du mal probiert die CDArt in den Sammelordner/Album zu packen? Wird sie dann angezeigt?

    bg

  • Zitat

    Construktor:

    Ich habe eben in meiner Portablen Frodo Version den Skin deinstalliert, auch die .zip aus dem D:\Program Files (x86)\XBMC Portable\portable_data\addons\packages Ordner gelöscht und Ihn neu heruntergeladen.
    Was soll ich sagen, es geht alles. In deinem LOG war auch nix auffälliges, nur das ich 2 Schreibfehler bei einem <include> gemacht habe ;). Hat aber nix mit dem Problem zu tun.

    Wenn du im Vollbild bist und 'n' drückst, dann kommt ja die XBMC Playlist, dann siehst du dort aber deine Titel oder?

    Zu der CDArt nochmal:
    Hast du mal probiert die CDArt in den Sammelordner/Album zu packen? Wird sie dann angezeigt?

    bg


    Muss ich morgen mal probieren. Mit dem n mein ich. CDArt Werd ich morgen mal paar verschieben.
    Warum zum Teufel geht's bei mir ne? Ist doch schön neu installiert..
    Werd mich morgen nochmal hinsetzen. Erstmal danke dir. Weißt ja Pakete :cool:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (15. Januar 2014 um 22:05)

  • Hallo erstmal Dickes Lob für deine Grandiose Arbeit.


    Hab da mal ne frage, ist denn für die Zukunft geplant dass man eigene Kategorien anlegen
    kann?


    Ich würde sehr gerne auf meinem Laptop und meinem
    Festrechner eine feste Ansicht einrichten mit der ich die Serien bzw. filme
    direkt vom UPNP gerät ansteuern kann und dort alle Einträge normal sehe wie in
    der normalen film bzw. Serien Kategorie.


    Danke für die Info

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Also bei Aeon Nox kann ich denn upnp als Quelle angeben und dann bei skin die einträge bearbeiten da wähle ich mich dann über die Quelle unpnp ein gehe auf tv shows und dann Titel nach abspeichern ist der dann in meinem home zu sehen und wenn ich draufklicke sehe ich nur die tv serien nach titel geordnet, kann dann noch die ansicht ändern und es sieht aus wie der lokale view. kann das schlecht beschreiben in nicht der meister des erklärens ^^

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • blauesgruen:

    Hallo. Gestern hatte ich keine Zeit. Hab grad mal probiert. Die n Taste funktioniert. Da komm ich in die Playlist. Nur die nächsten Tracks werden nicht angezeigt.
    Hab mir mal den Ace Skin runtergeladen. Da wird alles angezeigt. Im Home Menue als auch im Vollbild.
    Naja ich will ja nicht ACE sondern DEIN Skin. Also werd ich eben drauf verzichten. Das mit dem CDart probier ich mal gleich.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Zitat

    blauesgruen:

    Hallo. Gestern hatte ich keine Zeit. Hab grad mal probiert. Die n Taste funktioniert. Da komm ich in die Playlist. Nur die nächsten Tracks werden nicht angezeigt.
    Hab mir mal den Ace Skin runtergeladen. Da wird alles angezeigt. Im Home Menue als auch im Vollbild.
    Naja ich will ja nicht ACE sondern DEIN Skin. Also werd ich eben drauf verzichten. Das mit dem CDart probier ich mal gleich.

    das ist sehr eigenartig, denn mit der playlist unter 'n' hab ich nix zu tun. solange die leer ist, bleibt auch meine nexttrack liste leer.
    aber wenn es in einem anderen skin läuft, dann suche ich weiter nach dem fehler. bin aber bis 26.01 im urlaub (snowboard quälen), mache danach weiter.
    bg

  • So habs jetz probiert mit CDart wie du gesagt hast. Im Disc Flow View funktioniert es. Da ist die CDart zu sehen aber nicht woanders.
    Na egal jetz. Geniess mal Deinen Urlaub. Und Keinen Hals und Beinbruch.. :D

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Zitat

    So habs jetz probiert mit CDart wie du gesagt hast. Im Disc Flow View funktioniert es. Da ist die CDart zu sehen aber nicht woanders.
    Na egal jetz. Geniess mal Deinen Urlaub. Und Keinen Hals und Beinbruch.. :D

    hätte dir gerne vor dem urlaub noch geholfen, aber ehrlich gesagt klingt das total konfus was du da hast. der code im discflow für cdart ist der gleiche wie in den anderen views in denen cdart dargestellt wird. ;(
    bg

  • Ich muss noch mal sagen: Danke für diesen Skin!!! :thumbup:

    Meine bessere Hälfte hatte gestern Geburtstag und da hab ich mir mal die Mühe gemacht und eine Playlist zusammengestellt. Finde es super, dass die Fanarts und Cdarts bei jedem Interpreten der Playlist mitwechseln. Bei anderen Skins bleibt oft das Fanart des ersten Interpreten der List stehen oder der Standard Background.

    Ich wurde mehrmals von den Herren der Schöpfung (nicht bei den Nerds angemeldet) gefragt, was das für ein geiler Skin ist. ;)

    Super Arbeit von Dir. :thumbup: Schönen Urlaub noch.

  • Zitat

    Ich muss noch mal sagen: Danke für diesen Skin!!! :thumbup:

    Meine bessere Hälfte hatte gestern Geburtstag und da hab ich mir mal die Mühe gemacht und eine Playlist zusammengestellt. Finde es super, dass die Fanarts und Cdarts bei jedem Interpreten der Playlist mitwechseln. Bei anderen Skins bleibt oft das Fanart des ersten Interpreten der List stehen oder der Standard Background.

    Ich wurde mehrmals von den Herren der Schöpfung (nicht bei den Nerds angemeldet) gefragt, was das für ein geiler Skin ist. ;)

    Super Arbeit von Dir. :thumbup: Schönen Urlaub noch.

    Vielen Dank für die Lobpreisung. Und danke, dass du es auch deinem Besuch vorführst.

    Ursprünglich habe ich mir zwar gedacht "ok den skin machst du mal fertig, wer weiß wer ihn nutzen wird. aber dann baue ich erstmal alles ein was ich selber nutze und für mich kompfortabel ist". dass es jetzt schon, noch vor fertigstellung leute gibt die ihn richtig nutzen hätte ich nie erwartet, schließlich habe ich sowas noch nie gemacht.

    war wohl etwas glück im unglück dabei, als ich ende 2012 plötzlich ganz viel zeit durch einen "kleinen" unfall hatte.
    ich hätte sonst nie die zeit gehabt mich in photoshop und den skincode einzuarbeiten.

    gruß aus samnaun
    bg

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!