Benötige ein paar Grafiken

  • Hallo liebe Grafiker ^^


    Ich suche die Grafiken für die Sterne Bewertung sprich 0.0 bis 10.0 .png. .....

    Am besten in gelb, irgendein Skin hatte die mal aber finde diesen nicht wieder ....

    Kann mir da jemand helfen ?

  • das schon mal ne gute idee, aber ich beutze das im homemenü und da kann ich nur ListItem.Property(Rating) abrufen das gibt mir aber werte wie 6.8 usw wieder und das problem ist bei 5 sternen passt das ja nich :(

    blauesgruen:

  • Geht sonst auch mit einer Variable:

    PHP
    <variable name="HomeStarRating">
        <value condition="substring(ListItem.Property(Rating),9.) | substring(ListItem.Property(Rating),10.)">Rating5.png</value>
        <value condition="substring(ListItem.Property(Rating),7.) | substring(ListItem.Property(Rating),8.)">Rating4.png</value>
        <value condition="substring(ListItem.Property(Rating),5.) | substring(ListItem.Property(Rating),6.)">Rating3.png</value>
        <value condition="substring(ListItem.Property(Rating),3.) | substring(ListItem.Property(Rating),4.)">Rating2.png</value>
        <value condition="substring(ListItem.Property(Rating),1.) | substring(ListItem.Property(Rating),2.)">Rating1.png</value>
        <value>Rating0.png</value>
    </variable>

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • und auf den home screen bezogen muss das wie aussehen?

    hier mal die erste zeile ?

    PHP
    <value condition="substring(Window.Property(LatestMovie.1.(rating),9.) | substring(Window.Property(LatestMovie.1.(rating),10.),10.)">rating5.png</value>
  • und bei den recentmovie bzw den skin widget msste das doch stimmen oder ?


    <value condition="substring(Window(Home).Property(Recentmovie.1.rating),9.) | substring(Window(Home).Property(Recentmovie.1.rating),10.)">Rating5.png</value>


    da muss ja noch das hasfocus rein oder

    nur läuft es net ;(


    `Black:

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (25. September 2013 um 10:24)

  • okay das geht nun, nur wie kann ihm sagen das er je nach focusierter id die id dort einträgt?
    also anstatt der "3" in diesem beispiel?:

    <value condition="substring(Window(Home).Property(RecentMovie.3.rating),9.) | substring(Window(Home).Property(recentMovie.3.rating),10.)">rating5.png</value>


    Jemand ne idee ?

    3 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (25. September 2013 um 17:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!