Problem mit Artwork Downloader

  • Hallo Gemeinde,

    ich seit ein paar Tagen Probleme mit dem Artwork Downloader.
    Ich bekomm immer nur noch Scriptfehler geliefert!

    Kann zwar im Log einiges dazu finden, aber schlau werd ich daraus nicht wirklich.

    Hab es jetzt schon deinstalliert, neu installiert....aber bringt nix.

    Vlt. hat einer von euch die rettende Idee??

    Hier gehts zum LOG.

    Besten Dank schon mal für die Hilfe.

    Gruß

    Pikeman

  • Zitat

    21:42:18 T:140692022269696 ERROR: Error Contents: invalid literal for int() with base 10: '20,'

    Das sieht so aus, als ob deine Settings von dem Addon nicht so ganz verarbeitet werden können. Daher würde ich an deiner Stelle mal alle Settings neu setzen. Am besten die SettingDatei des Addons mal komplett löschen ...
    Denn die Addon Version ist die Gleiche wie bei mir und da geht das Addon problemlos.

    Etwas seltsam finde ich allerdings GIT:Unknown

    Zitat

    21:39:38 T:140692707026816 NOTICE: Starting XBMC (11.0 Git:Unknown), Platform: Linux (Ubuntu 11.10, 3.0.0-14-generic x86_64). Built on Mar 23 2012

    Wie kann das Unknown sein ? Welche XBMC Version hast du denn installiert und vor allem woher hast du sie ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hi,

    hab jetzt mal bei ARTWORK DOWNLOADER alles auf Standard zurück gestellt.
    Und siehe da, es lässt sich wieder ausführen.

    Danke für den Tip.

    Als Version nutze ich die normale EDEN FINAL.
    Hab mit Beta1 begonnen und dann immer normal via Linux Update auf neuere Versionen updaten können.
    Also Beta 2 bis Final.

    Hab normal nix anderes gemacht als andere User auch.....vermute ich mal.

    Gruß

    Pikeman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!